August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ninscha2512 am 04.01.2012, 20:36 Uhr

mal was zu Thema Backen und Kochen :o) und der Anne-Kuss(Rezept)

Hallo Anne, ich kenne die Nachspeise schon und die schmeckt echt total lecker, Danke, jetzt hab ich wenigstens die genauen Mengenangaben denn ich habs bisher nur bei Anderen gegessen!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Backenzahn

Hallo ihr Lieben, Gestern merkte ich eine leichte Schwellung der Wange und beim Gähnen könnte ich eine blaue! Stelle am Zahnfleisch sehen, diese sind wohl so genannte Durchbruchszysten und können beim Zahnen entstehen. Jetzt wird mir auch klar, warum die kleine Maus manchmal ...

von Mucky 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Hilfe - Backen für Mini misslingt =(

Hallo Mädels! Ich bin entmutigt: Eine große Köchin war ich noch nie, dafür backe ich ganz gerne mal und das ist mir bisher auch alles gut gelungen. ABER alles, was ich für den Kleinen backe, misslingt. Vielleicht kann mir jemand sagen, ...

von Lilime17 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

an alle mamis die selbst kochen...

...ich koche ab jetzt auch selbst :D und dem mini schmeckts!! Ich möchte jedoch nicht jeden Tag Fleisch kochen bzw geben. Heute habe ich einen Zucchini-Kartoffel-Haferbrei gemacht..im Rezept stand nur "feine Haferflocken". Ich habe (siehe bild) Hafer Vollkorn genommen..war das ...

von Jemalu1111 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Der Kampf mit dem Backenzahn

Sooo meine kleine hat unten eine Backenzahn bekommen. Ich kann euch sagen, sie hat total gelitten bzw leidet noch immer. Sie weint an tag sehr viel und auch in der nacht. Um Schmerz Zäpfchen sind wir nicht drum rum gekommen. Auf der anderen Seite kündigt sich der andere ...

von Lalelu2108 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Backen im Voraus

Huhu Mädels, Ich bin heute am backen für meine Tochter die kleine wird nächste Woche 6 Jahre und ich dachte Kekse wären super, weil für Kuchen backen ist keine Zeit und wer weiß wie lange die Einleitung dauern wird Also backe ich ...

von MetalMama21 08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Backenzahn #133

Frohes Neues Der erste Zahn der guckt ist ein Backenzahn... bei bei unserem 17 Wochen alten Baby . Ohje. Und nun? Ab wann putzt man Zähne? Was ist mit Fluorid? Kennt ihr Euch aus? ...

von Hubbeldubbel 01.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

tip gesucht- backen

hab gestern verscuhsweise ein gesichterbrot gebacken - mit 2 teigsorten- bei der große DER renner- die fand as total cool. nur würde ich gerne den dunklen teig (roggenteig) etwas dunkler hinbekommen- ggf sogar rot. will abr keine lebensmittelfarbe nehmen- also wenn dann sowas ...

von LadyFLo 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Zucchini kochen

Hallo, Wir haben ja jetzt Kürbis und Kartoffel durch. Da der Stuhl jetzt fester geworden ist, würde ich statt Karotten als nächstes lieber Zucchini probieren. Der ist nicht stuhlfestigend, oder? Wie koche ich den denn fürs Baby? Wie Karotten? Mit Schale oder ...

von Mone 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Was Weihnachten kochen?

Hey ihr Lieben, wie macht ihr es essenstechnisch an den Weihnachtstagen? Mein Mann und ich sind Heiligabend immer unter uns, dieses Jahr das erste mal mit Baby da will ich was feines kochen. Die letzten drei Jahre waren es Rinderrouladen, ...

von Blüte 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Rezepte - schnell zu kochen und einhändig zu essen...

Hallo zusammen! Habt ihr Rezepte, die in 10 Minuten zubereitet sind und die man auch mit Baby auf dem Arm (also einhändig) essen kann? Ich hab eins: Tortellini oder Gnocchi-Auflauf bzw. -Pfanne Gnocchi oder frische Tortellini kochen. Frühlingszwiebeln in Pfanne anbraten, ...

von ergoteuse 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.