September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1Tammy1, 33. SSW am 27.07.2020, 16:49 Uhr

Mal was zum Lachen 😅

Hallo ihr Lieben,

Ihr glaubt nicht was mir heute Nacht passiert ist!!!
Erstmal konnte ich schlecht einschlafen. Ich muss so um Viertel vor 1 eingeschlafen sein. Um Viertel nach 2 werde ich wach, weil im Schlafzimmer was am kratzen war. Erst dachte ich ich hätte das geträumt, dann hab ich doch mal das Licht an gemacht um zu sehen, wo das Geräusch her kommt und dann flog hier plötzlich eine Fledermaus ihre Runden im Schlafzimmer ich hab mich erschreckt!!! Die ist dann irgendwann gelandet und ich hab die mit viel Mühe und nach noch ein paar Flugfunden mit einem weichen Poncho, der zum Glück auf einem Stuhl lag gefangen und raus fliegen lassen. Die sind ja echt mega süß, aber das brauche ich nicht noch mal dann war ich erstmal noch mal bis 4 halb 5 wach ich muss heute immer lachen, wenn ich daran denke! Im ersten Moment habe ich mir die Decke vor das Gesicht gehalten, weil ich dachte, dass sie jeden Moment in meinen Haaren landet.

Ps. Falls ihr euch fragt, warum ich alleine war. Mein Mann lag, lieb wie er ist auf dem Sofa, weil er gestern raus war und meinen sowieso schon leichten Schlaf nicht mit seinem Schnarchen belasten wollte

 
7 Antworten:

Re: Mal was zum Lachen 😅

Antwort von Lipstick, 34. SSW am 27.07.2020, 16:53 Uhr

Oh Gott Respekt, ich glaub das hätte ich nicht so souverän gemeistert ich hätte meinen Mann wahrscheinlich aufgeweckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum Lachen 😅

Antwort von 1Tammy1 am 27.07.2020, 17:12 Uhr

Er hat mir heute Vormittag zugestimmt, dass er mir keine große Hilfe gewesen wäre

Eigentlich war meine größte Angst, dass sich der Badman verletzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum Lachen 😅

Antwort von PieschieBK, 33. SSW am 27.07.2020, 17:14 Uhr

Das ist wirklich zum Lachen
Jetzt hab ich einen Ohrwurm von Batman....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum Lachen 😅

Antwort von Cuci am 27.07.2020, 17:40 Uhr

Ich hätte wahrscheinlich erst mal Fotosession mitten in der Nacht gemacht.

Wir haben hier auch Fledermäuse, durch sen großen Teich und den angrenzenden Wald. Aber im Haus noch keine.

Wir haben dafür alles mögliche, Ringelnattern die einem bei der Froschjagd über diw Füße schlängeln, Rehböcke die rotzfrech durch die Einfahrt marschieren.

Aber Fledermäuse halten hier sicheren Abstand.

Im Zoo hat sich bei mir in so nem Freiflugraum tatsächlich mal ne Fledermaus in meinen offenen Haaren vertüddelt. Mein Mann konnte sie dann aber befreien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum Lachen 😅

Antwort von Mondkind20, 34. SSW am 27.07.2020, 21:35 Uhr

Wow, wie souverän! Und, dass du sie fangen konntest! Ich hatte so ein Erlebnis mal in meiner Jugend in meinem Kinderzimmer unterm Dach. Ich hatte das Dachfenster im Sommer immer auf, damit ein bisschen bessere Luft war bis ich schlafen ging. Da hing mal eine an der Deckenlampe. Sie hatte sich aber genauso erschrocken wie ich und ich hab sofort das Licht wieder ausgemacht und in einem andren Zimmer geschlafen. Morgens war sie wieder draußen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum Lachen 😅

Antwort von 1Tammy1 am 27.07.2020, 23:54 Uhr

Ohje, wenn die mir in die Haare geflogen wäre, hätte ich das aber nicht so lustig gefunden

Ein Foto hab ich natürlich auch von der Maus gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum Lachen 😅

Antwort von Myriel9 am 28.07.2020, 8:03 Uhr

Kannst du mir die Floddermaus mal schicken? Wir hatten letzte Nacht mindestens 3 Mücken (nach kurzer Zeit dann zwei tote und noch eine Mücke)... ich würde ihr auch ein Lätzchen spendieren, die hätte richtig Spaß bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.