Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von foolish am 06.06.2014, 14:22 Uhr

mal was zum lachen, ich fands dann allerdings nemmer komisch....

HEY MÄDELS,
wenn man schwanger is, hat man die Ausrede: Schwangerendemenz!
Danach uU kann man sich noch mit Stilldemenz eine Weile rausreden..... aber dann....

Stehst mit vollem Einkaufswagen und quakendem Kind an der Kasse und stellst fest: wo is meine Bankkarte und natürlich hab ich wieder mal nur 20 EUR Bargeld mit.... MIST!

Zum Glück fand sich jmd der mir ausgeholfen hat (Vorteil am Land, jeder kennt jeden aber jeder weiß dann auch bescheid.... haha).....

Wo war die Scheckkarte? Lose in meine Umhängetasche daheim. Mein Kind hatte sich am Vortag bei H&M wild schreiend am Boden geschmissen weil ihr gar nix mehr gefiel und ich hab dann schnell schnell gezahlt und die Karte einfach reingeschmissen u daheim nicht mehr zurück in den Geldbeutel...



Und am Vatertag sagt ne Freundin noch zu mir: wenn die mit 1,5J so abgehen, hat sie in ner Zeitschrift gelesen, heißt das BABYPUPERTÄT!!!! Glaub ich sofort

 
1 Antwort:

Re: mal was zum lachen, ich fands dann allerdings nemmer komisch....

Antwort von FrühlingshüpferWinterwürmchen am 07.06.2014, 2:19 Uhr

:) haha ja sowas kenn ich leider zu gut. ich kann es immer noch als Stilldemenz abstempeln. Aber ich bin sowieso eher ein verpeilter Mensch :) Mein Kleiner ist übrigens gerade auch in seiner Babypubertät :D hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.