Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von majalino  am 01.03.2021, 10:01 Uhr

Mal wieder an der Haltestelle

Hallo ihr Lieben,

habe heute morgen an ES+14 negativ getestet. Mens sollte so am Mittwoch starten, ich hoffe, dass Utrogest das nicht viel verzögert.
Auf in ÜZ 5
Bin übrigens auch eine aus dem Letrozol-Club

 
3 Antworten:

Re: Mal wieder an der Haltestelle

Antwort von Herbstblatt am 01.03.2021, 10:31 Uhr

Drücke die Daumen für den nächsten Zyklus. Darf ich fragen, warum du in ÜZ 5 schon Utrogest nimmst? Warst du so früh beim Arzt oder ist das nicht deine erste Schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder an der Haltestelle

Antwort von majalino am 01.03.2021, 11:55 Uhr

Hallo Herbstblatt,

ich bin seit November in KiWu-Behandlung, war leider noch nie schwanger. Da meine Gebärmutter-Schleimhaut relativ niedrig ist (nach Letrozol bei Kontrolle so an ZT10-12 um die 4mm), hat mir die Klinik in ÜZ 4 mal Utrogest für die 2. Zyklushälfte verschrieben.

Hab jetzt noch 1-2 Zyklen mit GVnP, danach würden wir wohl eine IUI versuchen. Ich hoffe immer noch, dass das nicht nötig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder an der Haltestelle

Antwort von majalino am 01.03.2021, 13:57 Uhr

Ach ja - wg. ÜZ 5:
Wir probieren es schon seit Oktober 2019, aber da ich erst durch die Stimu in der Klinik überhaupt einen ES habe, zähle ich erst seitdem.
Sonst wäre es ja schon ÜZ 18.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.