Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla, 23. SSW  am 07.06.2018, 17:38 Uhr

Mal wieder anders herum: dem geht es denn noch gut? 🧞‍♀️

Ich muss ganz ehrlich sagen.... außer bisschen müde und Probleme mit den Socken .... hab ich im Moment nix!

Ausdauer passt, gehe immer ne gute Stunde mit den Doggen am Morgen los (und lasse mich beschimpfen wie verantwortungslos es ist sich als Doggenhalter zu vermehren ), keine Schmerzen und keine Launen

Ich hab es nicht aufgeräumt ja... war aber nie der Typ Putzteufel. Solange ich weiss wo meine Sachen sind bin ich glücklich
Für wischen und saugen jeden Tag.... Hundehaare im Griff halten.....

Aber sonst: Garage ist jetzt ausgemistet, Werkstatt wird grade komplett auf links gedreht, an Dienstag mit Glück ein Nebenjob in der ambulanten Pflege, Türen sind geschliffen und neu lackiert, alle Schränke werfen ausgeräumt und mal wieder entrümpelt....

Könnte definitiv öfter schwanger werden

 
6 Antworten:

Re: Mal wieder anders herum: dem geht es denn noch gut? 🧞‍♀️

Antwort von Fanzy am 07.06.2018, 17:59 Uhr

Du bist einfach gut
Also schlecht geht es mir wirklich auch nicht. Die Beine tun halt durch das Wasser schnell weh, die Puste lässt nach und der Schlaf ist seeeehr gering.. aber sonst
Ich mache meinen Haushalt wie gewohnt, kriege Ausmistanfälle und freue mich mega, wenn das Kinderzimmer frei ist. Und die Hitze war eh noch nie mein Fall, also wird so manche Schlappheit daran hängen. Arbeiten kann ich auch ganz normal (die paar Stündchen die Woche) und die Uni ist einfach eine Qual, aber das war sie schon länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder anders herum: dem geht es denn noch gut? 🧞‍♀️

Antwort von Krümmelmonster89, 22. SSW am 07.06.2018, 18:03 Uhr

Mir geht's auch gut... Bis auf die weniger werdende Ausdauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder anders herum: dem geht es denn noch gut? 🧞‍♀️

Antwort von Labecky, 24. SSW am 07.06.2018, 18:41 Uhr

Ich bin gerade auch eher ein Energiebündel und habe tagsüber kaum Beschwerden, sodass ich echt glücklich bin Nachts gelegentlich Wadenkrämpfe und Sodbrennen, aber ich sehe es positiv: so werde ich bzgl. des Schlafmangels schon mal trainiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder anders herum: dem geht es denn noch gut? 🧞‍♀️

Antwort von Meyla, 23. SSW am 07.06.2018, 21:20 Uhr

Die Liste ist aber kurz geworden
War beim letzten mal besser! Das heiße Wetter fordert seinen Tribut....

Der trieb sein heim her zu richten ist schon interessant, ich könnte das den ganzen Tag machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder anders herum: dem geht es denn noch gut? 🧞‍♀️

Antwort von Julesrules am 07.06.2018, 22:56 Uhr

Mir gehts gut. Ich hatte die Tage echt Probleme mit Sodbrennen, meine Hebamme gab mir den Tipp Mandeln zu essen. Seitdem ist tatsächlich Schluss damit. Wahnsinn, DAS hätt ich nicht für möglich gehalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder anders herum: dem geht es denn noch gut? 🧞‍♀️

Antwort von MamaLausemaus, 21. SSW am 08.06.2018, 15:26 Uhr

Mir gehts insgesamt auch gut. Klar, die Ausdauer lässt nach, die Mutterbänder ziehen und Ischiasnerv und Krampfadern nerven. ABER... mein Empfinden insgesamt ist halt gut. Wie in der ersten Schwangerschaft bin ich einfach gerne schwanger. Ich finde es schön zu merken, wie ein kleines Leben in einem heranwächst und so ganz langsam aber sicher nach und alles auf den neuen Menschen der da kommt vorzubereiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.