April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrina w, 26. SSW am 04.01.2012, 1:33 Uhr

Mal wieder das gleiche Spiel

Ich würde gerne schon lange im bett liegen und schlafen, aber leider bin ich hell wach. Morgens komme ich nicht aus den Federn und abends kann ich nicht einschlafen. bin ich dann dochmal müde ist das Krümelchen in meinem Bauch aber leider der Meinung das genau jetzt turnen angesagt ist. An Einschlafen ist dann auch nicht zu denken.

Ist hier sonst noch jemand wach?

 
5 Antworten:

Re: Mal wieder das gleiche Spiel

Antwort von mutsch71, 35. SSW am 04.01.2012, 1:53 Uhr

Das spiel kenne ich doch auch
Aber zusätzlich saust der blöde Wind noch ums Haus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das gleiche Spiel

Antwort von kuschelwölfchen am 04.01.2012, 4:32 Uhr

och mensch, du arme.

kenne das spiel auch, allerdings umgekehrt: schlafe ein, sobald ich die matratze berühre, wache dann aber super früh auf und kann nicht wieder einschlafen. grmpf.

wenn ich dann irgendwann aufstehe, freue ich mich bereits auf den moment, in dem ich mich wieder hinlegen darf. ohne mittagsschlaf geht derzeit gar nichts. und abends gehe ich spätestens um halb neun ins bett :-)

lg
maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das gleiche Spiel

Antwort von MissJackson, 24. SSW am 04.01.2012, 6:19 Uhr

Ja ich auch...also ich schlafe früh ein,wache zwischen 3 und vier auf und kann dann nicht mehr schlafen. :-( meistens muss ich nachts auf toilette und bin dann einfach wach,bin aber aben dafür abends um 8,9 hundemüde. Nervig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das gleiche Spiel

Antwort von soanaz2, 28. SSW am 04.01.2012, 8:03 Uhr

Hallo,

Ja heute hat mal alles wieder zusammengespielt....war zwar nicht online aber einen Großteil der Nacht wach.....
Der Wind.....der Krümel (den ganzen Tag schläft er und wird nachtaktiv).....die Übelkeit etc....
Werde versuchen mich nachmittags hinzulegen.....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das gleiche Spiel

Antwort von crazychrissy, 26. SSW am 04.01.2012, 12:15 Uhr

Hi Sabrina! War um die Zeit auch noch wach, bloß nicht online! mir geht es genauso wie dir, kann schlecht einschlafen. lieg häufig mehrere Stunden wach, weil ich es nicht schaffe die richtige schlafposition zu finden, bei der ich keine schmerzen habe
hoff du konntest noch etwas schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.