Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMieze am 01.06.2021, 9:18 Uhr

Mal wieder nichts...

Ich bin leider für diesen Monat raus. Habe gestern bei ES +11/12 negativ getestet.
Da meine zweite Zyklushälfte in letzter Zeit nie länger als 12 Tage war, wäre heute NMT. Aber da ich Progesteron eingenommen habe, muss ich noch ein paar Tage auf die Mens warten...

Ich wünsche allen, die positiv testen durften eine schöne Schwangerschaft und allen anderen viel Glück!
Bei mir geht's jetzt in den 9. ÜZ...

 
3 Antworten:

Re: Mal wieder nichts...

Antwort von Cani33 am 01.06.2021, 9:21 Uhr

Schade. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder nichts...

Antwort von Herbstblatt am 01.06.2021, 10:19 Uhr

Schade, aber dann komm rüber in den März - vielleicht unser Glücksmonat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder nichts...

Antwort von MaViMa am 01.06.2021, 15:39 Uhr

Tut mir sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.