Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tildamaus am 09.07.2014, 14:24 Uhr

Mal wieder tierisch aufregen

Ich würde es einfach positiv sehen, es scheint ja mit dem Krümel alles in Ordnung zu sein, wenn der Doc nichts gesagt hat. Meine FÄ ist auch sehr schweigsam gewesen beim Ersttrimester-Screening. Ich habe dann ihre Arzthelferin, die ich privat kenne, gefragt, wie ich das verstehen soll. Sie meinte nur, wenn die Ärztin nix weiter dazu sagt, ist alles gut, wenn etwas nicht in Ordnung wäre, würde sie es auf jeden Fall sagen, dazu ist die Untersuchung ja da! 100%ig sicher ist die Diagnose bei der Untersuchung ja leider eh nicht. Also machen viele noch die Fruchtwasseruntersuchung, um sich sicherer zu fühlen. Dein Arzt hat das allerdings ziemlich blöd rüber gebracht mit seiner Begründung. Wenn dein Bauch dir sagt, dass du die FW-Untersuchung lieber nicht machen solltest (ist ja auch ein Risiko fürs Kind), dann lass es lieber, wenn kein Verdacht durch die Nackenfaltenmessung entstanden ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.