Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PearlandMum am 17.03.2016, 19:59 Uhr

Mama krank // Männer *augenroll*

Du Arme ! Erstmal eine ganz gute Besserung - ich hatte einmal richtige Influenza, das war so schlimm.
Ja, Männer und Kranksein... passt einfach nicht zusammen.
Mein Mann hilft zwar, wo er kann, aber ich habe nach spätestens einem Tag auch ein schlechtes Gewissen und versuche, wieder irgendwas zu machen.
Ist toll, wenn man eh schon krank ist und sich dann immer noch Gedanken machen muss, ob es ok ist,wenn man mal ausfällt, oder? So förderlich für die Gesundheit

Alles Liebe, ich drück Dich.
Pearl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Partner fährt in Männerurlaub und ich kann hier alles rocken

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt im achten Monat schwanger und mein kleiner Sohn kommt im sept. Zur Schule, dieses Jahr werden wir auch noch in eine neue Wohnung ziehen also jede Menge los. Mein Partner hat sich jetzt so sehr dieses Kind noch gewünscht aber seit ich schwanger bin ...

von Heyleyla, 32. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Mamas oder werdende Mamas aus Österreich da?

Hallo :) Ich bin gerade in der 8ten Woche angekommen Dies ist mein zweites Kind...mein großer ist schon 14 und ein wundervoller junge Meine Frage... gibt es ...

von happymum9020, 8. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Gefühlslage der Mama kurz vor KiTa-Beginn

Hallo, unser Junge kommt demnächst in die KiTa. Beim schnuppertag war alles super und er freut sich total auf den Kindergarten. Aber ich als Mama bin sooooo wehmütig und „traurig“ weil er viel zu schnell groß wird, er ist doch eben erst geboren :( Geht es noch jemandem ...

von Enzia 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Eure Männer...

...wie viel machen die bei euch so? Der Gedanke kam mir gerade während ich neben meinem endlich mal wieder Mittagsschlaf-haltenden Sohn liege und trotz Schlafmangel nicht schlafen kann Nach unserem kurzen Hoch geht es wieder rapide ...

von MeiMei 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männergrippe 🙄

Wie viel Rücksicht nehmt ihr so darauf wenn eure Männer krank sind bzw habt ihr trotzdem Erwartungen an sie? Jannik und ich waren letzte Woche erkältet. Es ist eine Erkältung der übleren Sorte. Die Woche war also weder für mich noch für Jannik besonders schön. Mein Mann ...

von Tanja_1989 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Guten Morgen, Mama! …um 4.30 Uhr

Huhu, ich bin so gerädert und weiß nicht, was wir machen sollen. Unser Mini ist jetzt morgens um 4.30 Uhr wach und möchte nicht mehr schlafen. Er geht gegen 19 Uhr ins Bett, ist dann aber auch todmüde. In der Kita macht er Mittagsschlaf. Das frühe Aufstehen wäre noch ...

von May20 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Friedlich alleine spielen? Nicht wenn Mama da ist!

Ich werd echt wahnsinnig Jannik kann sich eigentlich momentan ganz gut alleine beschäftigen, ist die meiste Zeit über gut drauf und spielt friedlich. Aber nur wenn ich nicht da bin. Oder noch genug andere Leute da ...

von Tanja_1989 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die Mamas von Abhalte-Babys...

Hallo ihr lieben, an die von euch, die ihre Kinder abhalten (und vielleicht auch andere), habt ihr euren Kleinen schon mal ein Töpfchen bzw einen klositz angeboten? Unsere sitzt ja jetzt endlich (juhu!) und wird langsam echt schwer. Daher kam mir heute morgen der Gedanke, ...

von JaFeMa 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Wie oder was helfen eure Männer im Haushalt?

Hi Zusammen, mal eine etwas andere Frage, wie oder überhaupt helfen eure Männer? Vielleicht sehe ich das ganze zu eng? Aufjedenfall kurz zu meiner Thematik Achtung lang! Entschuldigt vorab die ...

von Naju, 34. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Mama das mag ich nicht

Viktoria isst mittlerweile wirklich immer besser. Ganz vernarrt ist sie in gemüsepancakes. Da werden dann jetzt auch schon mal 4 bis 5 Stück verputzt. Im allgemeinen brauchen wir uns da kaum beschweren. Selbst Sachen wie rote Beete, petersilienwurzel, Hirse, Avocado oder ...

von Lyonesse 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.