März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84, xx. SSW am 16.03.2011, 7:32 Uhr

mama maus darf nicht mehr schlafen...

Sohnemann meinte nicht mehr schlafen zu wollen und langsam aber sicher seinen Unmut in weinen aus zu drücken.

Mama ist aber heute irgendwie hundemüde Aber da der Papa heute Nachtschicht hat, schläft der natürlich verständlicher weise bis Mittag-

Nun musste ich Junior aus dem Schlafzimmer nehmen und sitze mit Ihm Wohnzimmer. Der Herr meint aber einfach keine Lust zu haben, noch eine Stunde die Mama schlafen zu lassen...

Guten Morgen Mamas! Ja wir haben Kinder und nein sie wollen einfach nicht unseren Zeitplan akzeptieren

Ach was liebe ich dieses Kind....

Hoffe Ihr hattet alle eine schöne Nacht!? Außer die, die ein Sägewerk neben sich liegen hatten

Das Wetter ist bei uns heute echt besch... Mal sehen was der Tag noch bringt.

LG eure nicht schlafend dürfende Maus

 
14 Antworten:

Re: mama maus darf nicht mehr schlafen...

Antwort von ickebins82, 40. SSW am 16.03.2011, 7:37 Uhr

Guten Morgen Du müde Mausmama!

Du hast einen soooo süßen Wecker! So einen möchte ich auch haben, aber bei mir ist es leider nur einer mit Leuchtziffern! .

Meine Nacht war ganz gut, hatte nur um 2 mal kurz Sodbrennen und Schweinedurst.

Echt? Habt ihr Scheißwetter? Will ja nix sagen, aber hier ist keine Wolke am Himmel und es wird bestimmt wieder so warm wie gestern (18° C).

Bin mal gespannt was heute so passiert, heute Nachmittag kommen die Mädels zum Kaffee!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama maus darf nicht mehr schlafen...

Antwort von mamanelli, 38. SSW am 16.03.2011, 7:47 Uhr

Guten Morgen, ihr zwei Kampfmäuse

Meine Nacht war auch kurz. Bin heut früh um 0:30 Uhr ins Bett gewackelt. Und siehe da, sogar mein Sägewerk hatte seine Arbeit wohl fertig. Endlich konnte ich schlafen
Dafür musste ich um 5:30 Uhr schon wieder aufstehen, da ich die Brote und den Kaffee noch nicht fertig hatte. Also, hoch den Hintern...
Jonas ist auch schon im Kindergarten und nun warte ich bis 11 Uhr auf die Fußpflege
Nelli lässt sich heut nämlich die Füße hübsch machen, damit im OP wenigstens etwas SCHÖN aussieht
Und Mausi, bei uns regnet es schon :(
Aber das perfekte Wetter, um zu faulenzen oder aber den Berg Bügelwäsche zu bewältigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamanelli und ickebins82

Antwort von Maus-84, xx. SSW am 16.03.2011, 8:00 Uhr

Ich kann sogar mit 3 Weckern mithalten Daniela.
Einmal ein Funkwecker, der seine Uhrzeit an die Decke projektiert, dann das Sägewerk links neben mir und zu guter letzt Junior rechts neben mir.

Na kannste mithalten?

Und glaub mir, wenn dein Zwerg dann da ist Daniela, wirst Du auch Tage haben wo Du glücklich wärst noch bissl ruhe zu haben und schlafen zu dürfen. Wir sprechen uns wieder, wenns soweit ist!!!

Nelli meinster das es im OP ein hübschen und gut aussehenden jungen Arzt gibt, den Du anmachen könntest!? Na Du bist mir ja eine...

Ob es Regnet seh ich grad nicht. Raphael liegt auf mir und versucht einzuschlafen. Da darf Mama sich ja nicht bewegen, sonst werden die Augen wieder weit aufgerissen.

Aber so grau wie es hier in der Stube ist, glaube ich auch das es regnet Nelli.

Hab grad versucht Schlaflieder zu singen! Oh mein Gott, das arme Kind
Die hälfte kenn ich gar nicht und die andere hälfte, da kenn ich die Melodie nicht.
Was für eine schlechte Mama ich nur bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maus

Antwort von mamanelli am 16.03.2011, 8:22 Uhr

Naja, wenn ich schon dort liege wie ein Scheinchen zum Schlachten aufgebahrt, dann möchte ich wenigstens mit schönen Füßen glänzen

Ähm, und jaaaa, da gibt es schon süße Schnuckelchen, die im weißen Kittel rumlaufen. Also der Oberarzt zum Beispiel ist so ein Verschnitt aus Paul Panzer und Paul Wesley (Vampire Diaries).
Hat ne Brille und nen leichten Silberblick und die Haare stets auf Sturm. Der sieht immer aus, als wenn er grad aus dem Bett geschmissen wurde. Und absolut ein lockerer und cooler Arzt. Nunja, und von IHM werde ich operiert. Da will Frau doch hübsch sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamanelli

Antwort von Maus-84, xx. SSW am 16.03.2011, 8:38 Uhr

Oh gott Nelli, wenn ich wegen den Ärzten hätte mich noch hübsch machen sollen vorher, wäre ich wahrscheinlich nicht mehr richtig beisammen gewesen!

Leider sind das größtenteils in dem KH von den Ärzten "Ossis", wenn Du weißt was ich meine. Und da die ja soooooo genervt waren, das sie zur Mittagsstunde noch nen KS machen mussten, haben die es nicht anders verdient.

Ach mal was anderes! Soll ich dir was sagen? Mein Sohn schläft grad neben mir und nun bin ich putz munter... Ist doch unfair oder?
Da schau ich eben Bob der Baumeister und dann Thomas die Eisenbahn und und und....

Übrigens siehts noch trocken aus bei mir hier, also noch kein Regen, aber ich denke der kommt bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maus

Antwort von mamanelli am 16.03.2011, 8:57 Uhr

Bei Jonas konnte ich mich nicht aufbretzeln, war ja auch ne Not-Sectio. Aber wenn ich schon mal die Chance habe?? *lach*
Nee, im Ernst, ich komm an meine Füße mega schlecht ran und da gönn ich mir den Luxus und habe die Fußpflege zu mir nach Hause bestellt. Habe außerdem zum Geburtstag nen Gutschein dafür bekommen und der muss ja eingelöst werden.

Tja Mausi, so ist das mit den Kleinen. Erst zappeln sie wild im Bauch umher, dass man sich wünscht, sie kommen endlich raus. Und dann sind se draußen und wir wünschen uns unser Kind in den Bauch zurück, damit wir schlafen können, wann WIR es wollen und nicht der Zwerg!

Aber du machst das schon alles richtig. Und mit jeder Herausforderung wächst du in den Alltag rein. Alles wird gut, glaub mir.
Aber mach bloß den Bob Baumeister weg oder Thomas......da verblödet man auf Dauer ;)) Bei Jonas ist es Sponge Bob. Ich kanns nicht mehr sehen geschweige denn hören. Da kollabier ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamanelli :)))

Antwort von Maus-84, xx. SSW am 16.03.2011, 9:10 Uhr

Hi hi, dann muss ich schon verblödet sein Nelli
Schau die ganzen Trickfilme auf Super RTL früh, seit ich weiß das wir ein Kind bekommen und eigentlich nix mehr schief gehen dürfte. Also ab dem 4 Monat

Macht Spaß. Leider haben wir kein Sky mehr seit Ende Januar - da hab ich immer Disney Time gemacht - Mickys Wunderhaus oder auch Mannys Werkzeugkiste und was da alles kam. Damit ich wenigstens ein was kenne, wenn ich schon kaum Schlaflieder und Kinderlieder kenne...

Aber bei dem gelben doofen Schwamm würde ich auch verblöden. Der ist ja
___________________________________________________________________

Ach klar schaff ich das. Und das zeitige aufstehen, na ja daran werde ich mich auch noch gewöhnen
Ich bin ja froh das der kleine Frechdachs da ist. Ihm kann ich einfach nicht böse sein.

Klar wenn Du ein Gutschein geschenkt bekommen hast, dann musste Ihn einlösen.
Bin ja mal gespannt, was ich in 19 Tagen geschenkt bekomme von meinem Männe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maus

Antwort von mamanelli am 16.03.2011, 9:18 Uhr

Lass dir doch auch so eine hübsche Namenskette anfertigen bei dawanda.de
Da kannste deine beiden Männer drauf verewigen lassen.
Meine Kette habe ich schon fertig daheim liegen und habe sie eigentlich zum Geburtstag von meinem Schatz bekommen.
Aber ich lass sie mir erst nach der Geburt von Dominic um den Hals legen. Darauf freu ich mich nun schon seit 2 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamanelli

Antwort von Maus-84, xx. SSW am 16.03.2011, 9:29 Uhr

Meinst Du etwa das hier: Hoffe Du erkennst es!

Ist gestern angekommen, hab ich mir aber selber geschenkt. Mein Männe ist nicht so für Schmuck schenken!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maus

Antwort von mamanelli, 38. SSW am 16.03.2011, 9:32 Uhr

Hey, chic :))
Na prima, da hast du ja schon alles, worauf ich noch warten muss
Tssss, dabei hatte ich viiiiel eher Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamanelli

Antwort von Maus-84, xx. SSW am 16.03.2011, 9:37 Uhr

Sei froh, dass Du nur auf so eine Kette warten musst.

Ich warte ja immer noch auf den Heiratsantrag. Und glaube mir, das wird noch laaaangeeeee dauern

Aber gut das schönste Geburtstagsgeschenk kam ja schon am 25.02 und schläft grad immer noch lieb neben mir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiratsantrag

Antwort von mamanelli, 38. SSW am 16.03.2011, 10:15 Uhr

Ich habe meinen Antrag vor der Geburt unseres ersten Sohnes bekommen. Es war im Dezember 2006. Draußen lag Schnee und es war bitterkalt.
Ich stand oben im Schlafzimmer und mein Mann holte aus seinem Pullover ein klitzekleines Blümchen hervor, was er unter dem Schnee aus unserem Garten hervorgegraben hatte. Dann fragte er mich grinsend, ob ich ihn heiraten möchte.
Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Hatte ich mir diesen Antrag doch soooo gewünscht. Ich wollte einfach keine unverheiratete Mama mehr sein ;))
Naja, im Februar 2007 kam Jonas auf die Welt und am 8.8.2007 läuteten die Hochzeitsglocken
Da kullern mir gleich die Tränen, wenn ich dran zurück denke.
Dieses Jahr sind wir im Juni 7 Jahre zusammen, davon 4 glücklich verheiratet. Ach ja....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiratsantrag

Antwort von Maus-84, xx. SSW am 16.03.2011, 10:21 Uhr

Ich bin eine unverheiratete Mama

Dachte ja mit der Geburt seines Sohnes, wird Kai weich und macht mir unter Tränen einen Antrag! Pustekuchen, nix da...

Also warten wir mal weiter. Halt Euch aber auf dem laufenden!

Hier haste ein Taschentuch Du Heulsuse

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiratsantrag

Antwort von mamanelli am 16.03.2011, 10:44 Uhr

Dankeschön, schnief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage an die Mamas, die ihr Wunder bereits bekommen haben

Hallo Zusammen, erst einmal alles Gute zur Geburt an alle, die ihr kleines Wunder bereits in den Armen halten dürfen. Ich bin heute bei 39+5 und warte sehnsüchtig darauf, dass es los geht. Bereits vor 3 Wochen sagte meine Ärztin mir, dass der Muttermund bereits 2cm geöffnet ...

von Mama_Schaf, 40. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Ich will schlafen!

Ich kann nicht mehr. Seit fast 5 Monaten nicht mehr als 1-2 Stunden Schlaf am Stück. Jede Nacht der Kampf um den Schlaf. Ich habe mittlerweile Angst vor der Nacht bzw will einfach nur dass wieder morgens ist. Wann hört das endlich auf? Ich überlege abzustillen damit ich ihn ...

von Mioline26 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Mama ist kein Kratzbaum

Hallo, ich hab hier gerade eine Diskussion mit meinem Mann...und wir kommen nicht weiter, das Thema ist aber zu schwierig um sich auszuprobieren! Onni ist ja so umgänglich aber doch gibt es Situationen, in denen er etwas bockig ist und haut bzw kratzt! Sehr beliebt und ...

von Kitty84! 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Wenn die Mama krank ist...

... Da wir jetzt irgendwie so halb selbst betroffen sind... Wie macht ihr das, wenn ihr krank seid? Mein Mann kann als selbständiger nicht einfach zu Hause bleiben um mich zu unterstützen. Denke mal das geht wohl den meisten so. Klar, man lässt alles unnötige liegen aber ...

von Mannislinchen 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Rhythmus Trinken und Schlafen

Hallo ihr Lieben Wie sieht bei euch denn der Rhythmus mit Trinken und Schlafen aus? Wir hatten mal einen prima Rhythmus mit alle 3 Stunde Flasche geben. Inzwischen ist es von Tag zu Tag komplett unterschiedlich, manchmal lässt er auch ...

von Resi.22 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Als Mama hat man nie frei…

Hallo ihr lieben, mich regt aktuell sehr auf, dass man als Mutter bei so vielen Dingen den Kürzeren zieht. Es wird als selbstverständlich angesehen, dass die Mutter am Anfang zuhause bleibt und sich ums Kind kümmert, dass die Mutter im Anschluss Teilzeit arbeitet oder dass die ...

von Mioline26 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Was anziehen zum schlafen?

Hi Mädels, meine kleine Malou war wohl das 1. März Kind, was auf die Welt kam sie kam nämlich am 23.12.2022 Mit einer Körpergröße von 36 cm und 1100 g Auf die Welt, da ich ja eine Plazenta pregeta Hatte Naja, uns geht’s soweit gut. Malou ist zu Hause seit Februar und ...

von Liliellamarla 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Hallo ihr Lieben, meine Kleine schläft nie im Beistellbett, immer in meinem Bett und meist nur auf mir oben. Oft schlaf ich beim Stillen auch mit ihr im Arm ein halbliegend... Bin aber nicht glücklich mit dieser Situation. Schlafen eure Babys in der Wiege/ Beistellbett? Was ...

von Diana_ 78 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die Faulen Männer die Nachts schlafen

Ich musste eben so schmunzeln über Nadus Beitrag Meiner is genauso das Baby kann schreien wie am Spieß und er wacht nicht auf . Irgendwann wenn sie mal ...

von Perli2022 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kostenloser Produkttest für stillende Mamas

Hallo ihr Lieben, im Moment läuft bei uns gerade noch ein Produkttest. Stillst du dein Baby? Dann kannst du gern teilnehmen und kostenlos BEBACARE LACTO+, das ist ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel für stillende Mütter, testen. Schau mal bitte hier:

von Redaktion 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.