Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mädl81 am 07.01.2013, 21:13 Uhr

Mama072009

Hallo,
hab am 26.12.2012 ausgekugelt.
Mein Kleiner heißt Leonhard, war 3010g schwer und 51cm, KU 34,5.
Hab ihn mit Hilfe der Hebamme seine Wohnung gekündigt. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf die SS. Konnte nichts mehr machen. Alles tat weh und der FA meinte, das Kind sei 3kg schwer und liege auch ganz tief im Becken.
Hab von meiner Hebi einen Tee bekommen, kurze Zeit später auch schon leichte Wehen.
Schlußendlich sind wir mit Mumu 5cm um 6Uhr ins KH gefahren, dann fast keine Wehen mehr, dann wieder leichte Wehen, hab Schmerzmittel zur Entspannung bekommen, um halb neun dann den leichtesten Wehentropf bekommen den es gibt und innerhalb von 5Minuten so starke Wehen bekommen, das er um 9Uhr da war.
Bin weder gerissen, noch sonst was. Wenn ich nicht Nachwehen gehabt hätt, ich hätte ne halbe Stunde danach nicht mehr gewußt, das ich grad entbunden hab. Ich bin auch um 13Uhr wieder vom KH heim und mir gings und gehts super!!
Stillen klappt wunderbar und bis jetzt bin ich noch nicht gestresst:-)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.