August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von @Mamavon5 am 17.03.2013, 22:17 Uhr

@Mama0811

Das habe ich nicht gesagt , mir ist nur aufgefallen das er schon immer nur diese Sachen bekommt wie sein Getreide , Obst , Brei und Flasche irgendwie hast du nie geschrieben das Luca mal was neues isst oder du ihm mal was neues angeboten hast ! Sollte ich mich täuschen dann sag's mir bitte !? :) Es gehört doch einfach dazu das sie so langsam mal an den " normalen Familientisch " heran geführt werden , oder auch mal alleine ein Stück Fleisch oder Gemüse mit der Gabel aufpiksen können . Ich finde das gehört zu einer gesunden und normalen Entwicklung dazu . Aber wenn er damit zufrieden ist und ihr auch dann ist es doch okay , es sei denn er kennt nix anderes ? Und solange er keine Mangelerscheinung hat , ist doch alles bestens . Meine es jetzt nicht böse und will dich auch nicht angreifen aber manchmal kommst du sehr unsicher mit deinen fragen rüber so als wenn du nicht weißt was richtig oder falsch ist ?! Wenns nicht so ist dann sag's mir , kann ja auch sein das ich deine Post's falsch interpretiere ?!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.