Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 22.10.2017, 21:11 Uhr

Mamas

Ich finde, es darf durchaus jeder so machen, wie er will und meistens gilt halt einfach, was funktioniert ist auch okay. Immer verstehen tue ich es trotzdem nicht, aber gerade hier in den Foren... Sorry ist mir ehrlich gesagt egal, was jeder da mit seinem Kind anfängt, ob ich das jetzt für gut halte oder nicht ;) Ist mir im Gegenzug auch egal, was andere von meiner Kindererziehung halten.

Beleidigen lassen muss sich aber niemand und so mancher Angriff weil jemand was anders handhabt ist da sicher auch wenig angebracht.

Fernsehen gibt es bei uns zB auch für meinen 3-Jährigen ganz sicher nicht täglich. Aber klar bekommt Johann mehr Fernsehen mit als der Große damals. Für uns ist es weder notwendig noch von den Kindern gefordert. Wenn der Große mal was schauen will, darf er zwei Folgen Bobo Siebenschläfer schauen, andere Sachen kennt er nicht wirklich. Feuerwehrmann Sam hat er zB mal unbedingt schauen wollen, weil in der KiTa alle drüber reden und fand es dann total doof Johann läuft da eher nur mit.

Für uns war Fernsehen speziell in Johanns Alter nie notwendig, aber ich erinnere mich auch an die verzweifelten Zeiten beim Großen, wo Zähneputzen gar nicht ging. Ist inzwischen zum Glück bei beiden entspannt - meistens. Kann also verstehen, dass man da nach jedem Strohhalm greift.

Dafür hat mein Großer mit Drei auch schon ein "eigenes" Tablet...

Leben und Leben lassen. Ich lass gern jedem seine Meinung, wenn mir meine auch gelassen wird ;)

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.