Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mexxi82 am 10.07.2010, 20:52 Uhr

@ MamavonLucas

Ähm, was ist denn DAS für eine blöde Äußerung??

Was ist mit den Kindern, die vielleicht NICHT das Glück haben gesund das Licht der Welt zu erblicken? Die Mamas derer dürfen dann hier nicht schreiben um die anderen nicht zu belasten oder was?? Sandy, ich bin geschockt. Du weist warum!!

@ alle anderen:
Ich hab auch lange überlegt, ob ich etwas schreibe zu dem was Suechen getan hat, denn auch ich bin GEGEN Abtreibung (und gehöre hier eigentlich überhaupt nicht hin)!!
Bisher hab ich die Finger still gehalten! Aber diese Aussage ist der Hammer!!
Sie hat einen riesigen Fehler gemacht, ja, und das weis sie selbst am Allerbesten. Sie erwartet kein Mitleid oder Trost, sie hat lediglich über ihre Entscheidung informiert, so wie es von vielen gewünscht wurde und natürlich auch ihre Gefühle geschrieben. Jetzt wird sie in der Luft zerrissen!! Kann sich jemand in ihre Situation reinversetzen?? Weis jemand wie es ihr wirklich geht? Wie wenig Kraft sie wohl noch hat nach allem was passiert ist? Wenn alle gegen sie sind? Keiner für sie da ist? Sie sich um die 3 anderen Kinder völlig allein kümmern muss?? Von allen Seiten Druck ausgeübt wird??

Jeder der einen geliebten Menschen verloren hat sollte wissen, wie schwer die Zeit danach ist! Wie schwer es ist sich dann um den Alltag zu kümmern... Und das selbst ohne oder bei auch nur einem Kind... Es war für sie wohl einfach alles zuviel für diese kurze Zeitspanne. Das rechtfertigt sicher nicht ihr Handeln, aber es ist doch irgendwo verständlich...

Und das sagt eine Mama, die bereits 2 Kinder hat gehen lassen müssen, eins während der SS und eins Monate NACH der Geburt... Eine Frau, die lange alle Frauen verurteilt und wahnsinnig gehasst hat, die ihre Babies töten...


Lasst sie zur Ruhe kommen. Sie hat aus Verzweiflung gehandelt, nicht für den Kerl...


Mexxi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.