Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jansmam am 04.03.2011, 10:38 Uhr

man bin ich stinkig!!!!!!!!!!!

Kann dich voll verstehen, bei uns im Kiga, da ist das Thema Aufsichtpflicht ganz groß, die finden einfach, die Kinder können alles alleine, da rennen die Kleinen mit den Scheren durch den Gang, aber das sind doch bloß Bastelscheren, und damit könne die sich doch nicht weh machen, ne, aber bei einem Sturz, kann man sich das Teil auch irgendwo hinrennen. Außerdem muß man seinem Kind doch was zutrauen, aber doch nur Sachen die sie auch könnten, oder können, nein mein damals Dreijähriger durfte Äpfel schneiden, mit Küchenmesser, ohne Aufsicht, ziemlich tiefe Schnittwunde war das am Daumen. Naja, aber man kommt nicht dagegen an.
Aber eine Beule muß gemldet werden, das haben die nicht gesagt, weil es durch die Erzieherin passiert ist, aber so grob muß man doch keine Kinder auseinanderreißen, wer ist den hier die Erwachsene, oh mann , da kochen bei mir auch die Wallungen hoch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.