November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuInJu am 13.11.2018, 9:14 Uhr

Man gewöhnt sich an alles

Ist echt war. Mein Kleiner hatte am Wochenende mit einem Magen-Darm-Infekt zu tun - haben wir auf einer Pobacke ausgesessen. 6 mal nachts die Stinkewindeln wechseln, einmal komplett umziehen und dabei auf nur 4 Stunden Schlaf kommen? Easy! X Waschmaschinen voller Dreckwäsche? Kein Problem. Er spuckt beim Essen? Ach was soll’s, Lätzchen so halten, dass alles da rein geht, Lätzchen aus, weiter essen.

Nun hat es mich erwischt, hatte ne ätzende Nacht. Aber hey, ich sehe es positiv. Wann konnte ich zuletzt ganz allein fast den ganzen Tag auf dem Sofa lümmeln.

Ich wäre aber auch nicht böse, wenn es das für diesen Winter war mit MD. Im Grunde braucht das nämlich doch kein Mensch.

Bleibt alle möglichst gesund!

 
5 Antworten:

Re: Man gewöhnt sich an alles

Antwort von Janine34 am 13.11.2018, 10:30 Uhr

Schön, dass du es mit Humor nimmst

Ich wünsche Dir eine ganz schnelle Genesung und uns allen eine möglichst hesu drn Winter (meine husten und schniefen auch schon vor sich hin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man gewöhnt sich an alles

Antwort von buburuza am 13.11.2018, 13:11 Uhr

Hach, herrlich! Du sprichst mir aus der Seele. Wir hatten dasselbe vor 3 Wochen. Alle schön der Reihe nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man gewöhnt sich an alles

Antwort von Sarahlita am 13.11.2018, 22:04 Uhr


Ihr macht das toll!!!!
Genieß die Couch u toi toi toi dass ihr dann mal wieder 3Wochen Pause habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man gewöhnt sich an alles

Antwort von AmyBell am 14.11.2018, 21:48 Uhr

Oh nein.
Gute Besserung und hoffentlich bleibt der Rest der Familie gesund bzw bekommt es nicht noch mal.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man gewöhnt sich an alles

Antwort von Minne am 14.11.2018, 23:04 Uhr

Hui, ich hasse MD! Einem selbst geht es da immer be******** und dann noch zusätzlich Wäsche... Und der Gestank...
Aber was man nicht alles schafft
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.