Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea276, 10. SSW  am 02.10.2020, 11:02 Uhr

Man kann auch verrückt werden

Heute war endlich mein Termin. Als ich ihr gesagt habe, das ich gar keine Symptome habe ( keine Übelkeit, keine Schmerzen nix) schaute sie kritisch und sagte wir schauen mal nach. Dann hat sie sich absichtlich vor den großen TV gestellt sodas sie es erst sehen kann. Und auf einmal lachte sie laut los und sagt " schön das ich mit einem Winken begrüßt werde " dann zeigte sie mir mein Kopf und dann flossen auch die Tränen. Alles super. Der Knopf Turne vor sich hin und hat immer nur gewunken. 10 Minuten durfte ich schauen. Das war toll. In 3 Wochen darf ich wieder kommen. Morgen bin ich in der 11 Woche.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Man kann auch verrückt werden

Antwort von Kokuznuz, 9. SSW am 02.10.2020, 11:08 Uhr

Voll schön! Aber irgendwie erkenne ich da einen erhobenen Mittelfinger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man kann auch verrückt werden

Antwort von Sporty87, 10. SSW am 02.10.2020, 12:17 Uhr

Schönes Bild. Ich muss noch 2 Wochen warten, bis ich endlich wieder hin darf. Ich bin vor dem Schallen immer so aufgeregt, dass ich mich erst gar nicht traue hinzuschauen. Das letzte Mal hat die Ärztin auch gesagt, Sie dürfen ruhig hinschauen, es ist nichts schlimmes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man kann auch verrückt werden

Antwort von Butterfly15 am 02.10.2020, 12:58 Uhr

Was für tolle Nachrichten. Das Bild echt süß. Ein richtiges Baby .
Ich bin am Montag bei 7+0 dran. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man kann auch verrückt werden

Antwort von Aurora_, 10. SSW am 02.10.2020, 18:36 Uhr

Hallo Bea,

Das Gefühl kenne ich!
Nur, dass ich wieder sehr doll Symptome habe. Wenn es geht, freue Dich, dass Du körperlich kein Häufchen Elend bist!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man kann auch verrückt werden

Antwort von Tanja_1989, 8. SSW am 02.10.2020, 18:58 Uhr

Was für ein tolles Bild von deinem Krümel

Bei meinem nächsten Termin bin ich ebenfalls Mitte/Ende der 10. Woche und hoffe, dass ich dann auch so ein tolles Bild bekomme (bisher nur Dottersack am Anfang der 6. Woche gesehen).

Ich habe auch kaum klassische Symptome, außer Müdigkeit und ab und zu dann mal sowas wie Schwindel oder Pieksen im Unterleib, aber das ist alles nicht dauerhaft. Aber du bist ja das beste Beispiel, dass das nicht unbedingt was zu bedeuten hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man kann auch verrückt werden

Antwort von Sarii24, 7. SSW am 02.10.2020, 21:24 Uhr

Na das sieht richtig richtig toll aus, man sieht ja sogar richtig schön das Gehirn und ich finde auch ganz charmant den Finger ach echt goldig.

Ich freue mich auch schon auf mein Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.