Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lejosun, 29. SSW am 15.03.2019, 15:55 Uhr

Man, man, man die Zeit rast momentan

Ab heute in den 8.MONAT gekugelt... Ich hab momentan das Gefühl die Wochen sausen nur so an einem vorbei.. Ich hoffe das Tempo bleibt auch die Letzen Wochen so.

Muß eigentlich noch jemand Kompressionsstrümpfe tragen?
Die Dinger sind ja mal ne Qual beim anziehen und ich fühl mich darin auch irgendwie, wie ne Presswurst ..

Nächsten Freitag hab ich den letzen großen Ultraschall + CTG.. Bin gespannt wie sich Madame entwickelt hat... Kraft hat sie ungemein mal nen Boxschlag hier und mal nen Tritt dort... Manchmal zucke ich so zusammen weil es schlagartig kommt.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.. Liebe Grüße Iris

 
4 Antworten:

Re: Man, man, man die Zeit rast momentan

Antwort von Fideltrine am 15.03.2019, 20:27 Uhr

Ich bin gerade im 7. Monat und ja ich trage auch kompressionstrümpfe. Finde die Dinger auch sehr nervig vor allem wen sie verrutschen dann drückt es total aber was macht man nicht alles für eine gute Schwangerschaft...
und Die Zeit rennt wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, man, man die Zeit rast momentan

Antwort von lauri5.8 am 16.03.2019, 8:35 Uhr

Ja Wahnsinn! Manchmal schockiert es mich selbst wenn ich Leuten sage dass ich schon im 8. Monat bin :D
Ich trage auch diese Strüpfe weil sie mir empfohlen wurden! Das ist echt ein Kampf da rein zu kommen...Und bald kommt auch noch so ein Bauchstützgurt dazu da ich eine Symphysenlockerung habe -.- naja was man nicht alles tut ;)
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, man, man die Zeit rast momentan

Antwort von Schafinchen, 30. SSW am 16.03.2019, 9:19 Uhr

Oh ja die Zeit rast. Und ich bin so froh darüber. Heute hab ich meine letzte Schicht. Ich weiß gar nicht wie ich es in meiner ersten Schwangerschaft noch vier Wochen länger in der Arbeit ausgehalten hab. Gestern war ich so platt nach der Schicht, dass ich einfach nur liegen wollte. Und dann ist ja da immer noch der ganze Nachmittag mitm Großen.
Stützstrümpfe hab ich keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, man, man die Zeit rast momentan

Antwort von Johana am 16.03.2019, 12:01 Uhr

Oh ja, die letzten Wochen sind echt geflogen. Morgen bin ich schon in der 29.ssw. Wahnsinn!!!
Ich habe zum Glück keine Kompressionstrümpfe. Aber dafür muss ich so einen blöden Hüftgurt tragen, wegen meiner Symphysenlockerung. Aber das erscheint mir das kleinere Übel zu sein, vor allem in den nächsten warmen Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.