April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dez-mami2010, 15. SSW am 23.10.2012, 11:07 Uhr

Man man man unglaublich :-)

was ihr schon für bäuche habt...WOW hab mich gerade mal durch die bildergalerie geklickt und komme aus dem staunen garnicht mehr raus... bei mir sieht man noch so rein garnichts...meine FA meinte sie rechnet bei mir erst um die 25 woche mit einem bauch :-( das heisst noch 10 wochen warten...mhhhh.... ich schätze ein paar von euch sehen dann schon hochschwanger aus... naja aber von nix kommt halt auch nix...ich esse wirklich nicht viel seid 8 wochen...weil mir dauer schlecht ist...immernoch...nur das nötigste...
so genug gemeckert...gratuliere zu den tollen bäuchen

 
4 Antworten:

Re: Man man man unglaublich :-)

Antwort von KarinaW am 23.10.2012, 11:15 Uhr

mmmh- du bekommst doch auch schon das Zweite?!
Bei mir kam der Bauch vorletzte Woche ja quasi von jetzt auf gleich- vielleicht passiert dir das auch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man man man unglaublich :-)

Antwort von mia_sara, 16. SSW am 23.10.2012, 11:38 Uhr

Huhu, glaub nicht, dass das so viel mit dem Essen zu tun hat. Mir war auch von der 5. bis zur 14. SSW dauerschlecht und habe wenig gegessen, auch nichts zugenommen, aber Bauch ist riieeesig.
Bei uns in der Krabbelgruppe ist eine, die ist in der 21. SSW und man sieht nichts, sie kann noch normale Hosen tragen (mit einem offenen Knopf, aber ok ;-)). Sie sagt, bei ihrer ersten Schwangerschaft war es auch schon so. Vielleicht wachsen bei einen die Bäuche eher, dafür später nicht mehr so viel, bei anderen ist´s andersrum... also nicht verzagen

Liebe Grüße
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man man man unglaublich :-)

Antwort von Manü30 am 23.10.2012, 12:12 Uhr

Bei mir ist es auch die zweite SS und man sieht NIX, wirklich NIXXX !!!

Wie schon mal geschrieben, ich wurde in der ersten SS im 6 Monat das erste Mal auf eine SS angesprochen und dieses Mal scheint es genauso zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man man man unglaublich :-)

Antwort von dez-mami2010 am 23.10.2012, 13:24 Uhr

ja ist ja bei mir auch bei der ersten ss so gewesen aber komisch ist es trotzdem wenn ich hier die fotos von den riesen bäuchen sehe (niti ausgenommen die bekommt ja zwillis)..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.