März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binchen0679, 23. SSW am 23.11.2010, 13:07 Uhr

manch Ärzte sind das letzte :(

Hallo,

ich komme gerade vom Kinderendokrinologe. Meine kleine wächst ja so schlecht sie ist jetzt 14 Monate alt und hat nur 69 cm. Naja ich bin ja seit dem meine kleine 5 Monate alt ist immer wieder bei einem Kinderendokrinologe gewesen hier bei uns in der Nähe der in einer Kinderklinik arbeitet.
Mein Kinderarzt findet immer ihre Schilddrüsen werte schlecht .......der andere der spezialist fand sie noch alles gut. Naja nach dem letzten Besuch bei dem "spezialisten" war ich so enttäuscht weil er mir nur doof gekommen ist bei jeder Frage die ich gestellt habe. Darauf hin meinte ich zu meinem Kinderarzt ich möchte zu einem anderen Kinderendokrinologen um mal eine 2. Meinung zu haben. Und heute war ich bei dem neuen Arzt. Er meinte zu mir das das wachstum meiner kleinen nicht in Ordnung ist und sie auf jedenfall zu klein ist. Er meint sie hat Kleinwuchs und hat ihr wieder neu Blut abgenommen und hat alle meine Fragen beantwortet. Bin total sauer auf dem anderen der immer meinte - ist doch alles in Ordnung sie wächst ja. Ich bin total KO wir waren über 5 Stunden unterwegs - der Arzt ist am anderen ende von Hamburg also ne kleine Weltreise gewesen. Meine Kleine hat im Auto gepennt also ist jetzt leider hellwach Bin mal gespannt was der neue Arzt zu Ihren Schilddrüsenwerten sagt.

Sorry fürs jammern
An alle liebe Grüße
Bine

 
1 Antwort:

Re: manch Ärzte sind das letzte :(

Antwort von zwergenhoppser, 27. SSW am 23.11.2010, 15:50 Uhr

Das tut mir echt leid, dass Du so eine Scheißerfahrung machen musstest mit dem alten Doc....
Aber wichtig, dass der neue Doc sich Zeit für Dich / euch nimmt und Dir alle Deine Fragen über Deine Tochter und ihr Wachstumsproblem beantwortet....


glg und alles gute Weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.