Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieBabsi am 19.01.2013, 23:25 Uhr

Manchmal könnte ich ...

Also da bin ich ja voll in meinem Job.. ;-))))
Dein Mann hat sicher Gefühle verdrängt, die er jetzt so nicht spürt, die sich aber als unlust bemerkbar machen. Vielleicht war es schwer für ihn, wenn du keinen Sex mit ihm haben konntest nach der Geburt. Vielleicht hat er sich manchmal "zurückgesetzt" gefühlt, wenn das Baby wieder vorging, auch im Alltag. Vom Kopf konnte er das sicher verstehen, aber wie es in seinem Gefühlsleben aussah........?????
Es kann auch sein, daß er die Geburt noch nicht verarbeitet hat, wenn er sie gesehen hat.
Und noch mehr Gründe gibt es.....da hilft nur, daß dein Mann darüber redet. Ich weiß, Männer und reden.......aber was sonst?
Du kannst nur vorsichtig auf ihn zugehen, und ihn vielleicht mal Fragen stellen, wie er die letzte Zeit so erlebt hat. Kann sein, er öffnet sich. Wenn er blos sagt: "Alles gut, bin einfach müde." Dann will er wohl erstmal nicht darüber reden. Kann ja noch kommen. Kein Mann hat "einfach so" keine Lust mehr, oder immer etwas anderes zu tun. Es sei denn, er hat körperliche Gründe dafür, wie Medikamente, die die Lust verändern.
Ich drück dir die daumen!!!!

LG Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.