August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMarpel am 11.02.2017, 21:39 Uhr

Manchmal macht sie mich sprachlos:)

Muss euch mal schnell was erzählen:
Die Kleine verschüttete heute beim Trinken etwas Tee auf den Boden. Ich sag zu ihr, dass es nichts macht, wir das gleich aufwischen werden. Ich stell ihr den Becher zur Seite und unterhalte mich weiter mit meinem Mann. Die Kleine trollt hier weiter rum, steht plötzlich strahlen mit 3m Klopapier vor mir und beginnt den Boden zu trocknen!
Ich fand das so klasse und war echt sprachlos!
Habt ihr auch so nette Geschichten? Dann mal her damit:)
Lg

 
4 Antworten:

Re: Manchmal macht sie mich sprachlos:)

Antwort von LadyFLo am 11.02.2017, 22:01 Uhr

lach oh das kenne ich:
unsere hits: du bist ein lump- sohn rennt in küche und holt ein geschirrtuch (lumpi)
sohn kleckert beim essen. wir putzen nachher weg- sohn rennt ins kinderzimmer und holt handfeger und kutterchaufel und versucht das damit zu beseitigen
neulich nach dem einkauf hatte er banane zum essen- die viel ihm beim zum autotragen runter- er brülll- ich was is los? er : ane au!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal macht sie mich sprachlos:)

Antwort von faenny am 12.02.2017, 12:49 Uhr

:-)))) hier muss auch einer gerade zeigen, dass er genau weiß, wie der Hase läuft.
"Komm wir ziehen deine Schuhe aus" "hoga Popo" und schiebt den Hocker an seinen üblichen Platz und setzt sich hin
Beim Wickeln (auf dem Sofa) "Pipi, Pipi Pipi) macht sich aus dem Staub, stolpert mit heruntergelassenen Hosen aufs Klo, zerrt am klostuhl des großen Bruders. Wenn er dann drauf sitzt, stopft er Klopapier ins Klo, dann muss alles wieder abgebaut werden und er klettert auf den Deckel um zu Spülen. (Alles natürlich ohne Pipi machen;-))
Sobald jemand was trinkt "ginga, ginga" sucht er auch ein trinkgefäß
Sonst sortiert er noch ganz gerne, wem was gehört und schleppt die Sachen der jeweiligen Person durch die ganze Wohnung hinterher :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal macht sie mich sprachlos:)

Antwort von Pearflower am 12.02.2017, 19:42 Uhr

Aufwischen findet meiner auch voll toll. Oder wenn ich niese holt er mir ganz schnell ein Taschentuch und hält es mir besorgt guckend and die Nase.
Er versteht einfach alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal macht sie mich sprachlos:)

Antwort von Sternschnuppe 84 am 12.02.2017, 20:39 Uhr

Ich musste heute auch so lachen...
Ich steh in der Küche und koche, der kleine sitzt auf dem Boden und sortiert tupper Schüsseln.
Ich erkläre ihm dass es zu mittag couscous gibt, er steht auf,streckt mir die arme entgegen dass ich ihn hochnehmen soll und drückt mir einen dicken Kuss ( weil ja schließlich couscous) mitten ins Gesicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.