September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteffiJay, 32. SSW  am 11.07.2013, 11:22 Uhr

Manno, er macht immer die Hände vors Gesicht. ;-)

Zurück vom Frauenarzt! :-) Diesmal gab es ein 4D-Bild, leider hat der Kleine mal wieder fürs Foto die Hände vorm Gesicht. Nur am Anfang konnte man wohl kurz sein Gesicht sehn, so wie mein Arzt gesagt hat. Hab ich leider nicht gesehen. :-( Naja, aufjedenfall kann man trotzdem schon gut was erkennen. :-D Er ist jetzt ca. 41 cm gross und wiegt zwischen 1700 und 1900 Gramm. Und es ist alles super in Ordnung. ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Manno, er macht immer die Hände vors Gesicht. ;-)

Antwort von Sonneblume200208, 30. SSW am 11.07.2013, 11:33 Uhr

Ach ja - ist doch super - man erkennt doch was...

Und alles bestens - na also

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno, er macht immer die Hände vors Gesicht. ;-)

Antwort von Blackmausilein, 31. SSW am 11.07.2013, 11:58 Uhr

Sehr schönes Bild da sieht man wegens was.
Mein Kleiner zeigt mir immer nur die Wirbelsäule
oder den Hinterkopf.
Ich muß mich noch etwas gedulden bis zur Geburt:)
damit ich ihn mal von vorne sehen darf:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno, er macht immer die Hände vors Gesicht. ;-)

Antwort von Vanessni, 29. SSW am 11.07.2013, 12:39 Uhr

Na das ist doch was - man kann sein Gesicht doch zum Teil ganz gut erkennen.
Willste mal sehen, wie die Reaktion unserer Maus war, als die Ärztin sagte sie würde dann gleich mal auf 3D umschalten? Ich häng dir ein Bild an - DAS ist mal ein Statement

PS: ich muss nicht erwähnen, dass sie nur ihren Hinterkopf präsentiert hat, oder?!

PS2: das Bild bitte gedanklich um 90 Grad nach rechts drehen, die Website lässt das leider nicht zu :-/

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno, er macht immer die Hände vors Gesicht. ;-)

Antwort von Jewel711, 32. SSW am 11.07.2013, 15:33 Uhr

Das kenne ich. auf meinem 3D Bild hat der Kleine auch die Hand vor dem Kopf.War bei 2 Terminen so....Ich glaube den Kleinen stört der Schall....wahrscheinlich merken Sie das......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno, er macht immer die Hände vors Gesicht. ;-)

Antwort von LittleKitty88, 30. SSW am 11.07.2013, 17:24 Uhr

Huhu, das freut mich das es eurem kleinen gut geht. Und sei unbesorgt, wir bekommen auch nie so ein richtig schönes Foto, da er beide Beinchen und Arme vorm Gesicht hängen hat

Ach, ich find's einfach nur zuckersüß von den kleinen. Ein bisschen Spannung muss halt auch mal sein. Wobei das Seitenprofil gut zu sehen war und das ist soooo süüüüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno, er macht immer die Hände vors Gesicht. ;-)

Antwort von SteffiJay, 32. SSW am 11.07.2013, 23:08 Uhr

Ja, ich glaub es ist nicht leicht ein richtiges Foto hinzubekommen. Wo man das ganze Gesichtchen erkennt. :-) Naja, in ca. 8 Wochen kann ich den Kleinen immer betrachten und dann kann er sich nicht mehr vor mir verstecken. :-P Man, wie die Zeit vergeht, aber ich freu mich oder eher gesagt, wir freuen uns alle. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno, er macht immer die Hände vors Gesicht. ;-)

Antwort von zamperl78 am 12.07.2013, 1:25 Uhr

ist doch trotzdem ein putziges Bild!!

Und, das beste ist doch, dass alles gesund und munter ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kalte Hände

Hallo zusammen Ich habe seit einigen Tagen ständig kalte Hände zum Teil auch kalte Füsse. Deshalb bin ich im Büro, obwohl ich warm angezogen bin, die ganze Zeit am frieren... Der Pausentee wärmt leider nur für kurze Zeit wieder ...

von 89_Amy, 5. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Kälte Hände und Füße

Hallo ihr lieben, Habt ihr mir einen Tipp unser kleiner Mann hat ständig kalte Hände und Füsse! Er bekommt schon ne Strumpfhose an und wenn ihm wieder sehr kalt ist Socken drüber! Aber hilft nicht leider?! Habt ihr ne Idee? Nächste Woche Dienstag ist er schon 3 ...

von isa-coyote 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Trockene Hände

Hey Mädels, Ich hab seit ca einem Monat mega trockene Hände durch das dauernd Hände waschen. Ich hab schon alle möglichen Cremes, Salben, Aloe Vera und Kokosöl probiert nix hilft wirklich. Hat jemand von euch den ultimativen Tipp. Sie jucken, brennen und Schmerzen teilweise ...

von Überraschung2020 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Blaue Hände und Füsse

Hallo zusammen, meine Tochter hatte schon des öfteren marmorierte Hände. Irgendwie dachte ich immer das liegt daran, dass ihr kalt ist. Habe die Händchen dann gewärmt und es wurde besser. Als ich sie heute nach dem Schlafen gewickelt habe ist mir aufgefallen dass sie zusätzlich ...

von evfa 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Schreiattacke blass im Gesicht

Hallo ihr Lieben, unsere Kleine hat sich heute so verschluckt beim Fläschengeben, dass sie eine riesige Schreiattacke bekommen hat. Habe sie dann auf den Arm genommen und versucht zu beruhigen. Nach einigen Minuten ging es dann auch wieder, nur sie wurde ganz blass im Gesicht. ...

von Lyn86 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Geschwollene Hände und Füße jucken so schlimm

Die letzten Tage sind meine Hände und Füße ganz dick. Gestern ganz besonders. Es spannt ganz schrecklich und noch dazu juckt es so dermaßen!! Bin mich die ganze Zeit am Kratzen. bin schon ganz wund an manchen Stellen. ...

von Cuci 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Kribbeln im Gesicht

Hallo ich hab mal wieder ein neues Wehwehchen seit ein paar Tagen wird meine Ober-und Unterlippe für ein paar Sekunden kribbelig, aber nur links, geht sofort wieder weg und kommt ca 3-4x am Tag vor. Kennt das jemand? ...

von Lipstick, 32. SSW 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Hände schlafen ein

Hallo Mädels! Mir schlafen seit ein paar Tagen immer wieder die Hände und manchmal auch die Arme beim schlafen ein. Kribbelt dann beim Aufwachen. Hat das noch jemand? Termin bei der FÄ habe ich erst wieder in 3 Wochen... Hat das noch jemand? Sollte ich eher schon mal zum ...

von kleinesWürmchen2020, 15. SSW 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Doch noch ein paar alte Gesichter da.

Hallo ihr lieben, dachte ich melde mich zwischendurch mal wieder. 12 ÜZ hier. Hab gesehen dass doch noch ein paar von den alten Namen hier zugegen sind die ich auch in den letzten Bussen verfolgt hab. Ich wünsch uns allen viel Glück dass wir bald einen positiven Test in der Hand ...

von Nala1202 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Laufen an der Hand / den Händen

Hallo! Bei uns ist es mittlerweile der renner - im wahrsten Sinne des Wortes - wenn Maximilian an der Hand gehen (OK, eher laufen) darf. Er lacht dann und rennt echt durch die ganze Wohnung, von 3-4 Schritten plötzlich sooo gesteigert. Er will nachmittags nur noch laufen, läuft ...

von Naddelinchen 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.