Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Famkomo  am 10.08.2016, 11:04 Uhr

Mara

Hallo! Mara ist endlich von der Intensivstation runter auf die Normale Kinderstation und es geht ihr gut. Ein paar kleine Probleme müssen noch behoben werden, aber die Leberwerte sind toll. Freu mich so sehr, in ein paar Wochen mit ihr nach Hause zu fahren und ganz normale Dinge zu machen, wie z.B. Spazieren , sie füttern, und Spaß zu haben .
Seit bitte alle dankbar, wenn euer Kind gesund ist. Und genießt jeden Tag. Regt euch nicht auf, wenn euer Baby mal nicht schlafen möchte, oder es einen Tag lang quengelt. Guckt es einfach an und sagt " Danke, lieber Gott" . Hier auf der Station liegen wir gerade mit 5 Familien, deren Babys gerade Lebertransplantiert wurden. Und viele Familien, deren Kinder eine neue Niere bekommen haben. So viele Mamas laufen hier mit roten , verweinten Augen rum. Es ist schwer, das alles durchzustehen. Also schickt ein Dankeschön an euren Schutzengel, dass euer Kind gesund ist.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Mara

Antwort von isa2491 am 10.08.2016, 12:00 Uhr

Liebe famkomo

Wie recht du doch hast .. ich ärgere mich das mir brei entgegengespuckt wird, dabei gibt es viel schlimmere Sachen .. es stimmt jeder Tag ist ein Geschenk u die kleinen sind das größte glück auf erden .. ich freue mich so so sehr für euch das endlich ein positives Ende in Sicht ist .. wie geht es deine tante? Ich wünsche der kleinen Maus weiterhin gute Besserung.. knuddelt sie von mir ich freue mich sehr ich hoffe ihr als Eltern kommt auch zur ruhe u könnt die zeit mit eurer Mara genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von Katjameyer am 10.08.2016, 12:06 Uhr

Oh mein Gott, das sind wunderbare Nachrichten und ich drück Dich mal ganz fest!
Ich bin von Natur aus sehr geduldig und unendlich dankbar für meine zwei gesunden Kids, liegt sicher daran dass ich recht spät erst Mama wurde!
Ich wünsche Euch dass es nun wirklich nur noch aufwärts geht und Ihr ENDLICH in einen ganz normalen Alltag eintauchen könnt!
Von Herzen Alles Liebe für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von Vanny90 am 10.08.2016, 12:47 Uhr

Es freut mich sehr dass alles gut überstanden ist und deine Maus auf dem weg der Besserung ist. Ich wünsche euch eine schöne unbeschwerte Zeit zu Hause.
Manchmal weiß man gar nicht was man hat und regt sich über Kleinigkeiten auf.
Alles alles Gute für euch und Mara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von Melek2013 am 10.08.2016, 13:59 Uhr

Tapferes Mädchen.
Ich freue mich so unendlich für euch und hoffe das ihr bald nachhause dürft. Bleibt weiterhin gesund und glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von annieeli am 10.08.2016, 15:39 Uhr

Wie schön, die kleine Kämpferin! Natürlich hast du Recht, man jammert schnell mal auf hohem Niveau und vergisst, wie froh man sein kann, ein gesundes Kind zu haben.
Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von Winterbaby16 am 10.08.2016, 16:25 Uhr

Du hast so eine süße Maus! Ich freue mich, dass ihr es endlich überstanden habt. Ich wünsche Deiner kleinen weiterhin alles Gute.
Leider vergisst man im Alltag oft dass es nicht selbstverständlich ist, ein gesundes Baby im Arm zu halten. Es gibt so viel Leid und wir sind genervt, wenn unsere Babys stundenlang schreien, uns den Brei um die Ohren spucken und nachts lieber spielen als schlafen wollen. Ich wünsche Dir dass Mara sich gut erholt und Du Dir bald nur noch über solche Kleinigkeiten den Kopf zerbrechen muss.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von Bauchbewohner12 am 10.08.2016, 17:27 Uhr

Es freut mich so sehr das es beo euch aufwärts geht und ihr eine Ende am Tunnel seht. Du hast so eine hübsche Tochter. Sie ist so ein Kämpfer. Sie wird bestimmt ihren Weg gehen und euch noch viel Freude machen wenn ihr endlich zu Hause seit.
Kann dich so gut verstehen, denn eins meiner vier Kinder hat einen Gendefekt. Ich bin so dankbar das die anderen drei diesen defekt nicht haben und ein normales Leben führen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von merrie85 am 10.08.2016, 19:32 Uhr

Das sind so wunderbare Neuigkeiten! ich wünsche der kleinen Maus und natürlich deiner ganzen Familie, dass ihr euch von all den Strapazen gut erholt und dass Mara ein ganz gesundes Leben führen kann! Und ja, ich bin Gott jeden Tag dankbar für meine (jetzt) gesunden Kinder, denn das War nicht immer so. Sei gedrückt unbekannterweise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von Kacenice am 10.08.2016, 20:12 Uhr

Wie süß deine kleine Prinzessin. Sie ist richtige Kämpferin. Ich freue mich zu lesen, dass Ihr besser geht und Ihr bald normales Familienleben führen können. Ja, Du hast Recht, dass man soll jeden Tag dem Gott dankbar sein für unsere gesunde Kinder. Glaub mir, in meinem Leben war nicht immer alles einfach und für meine Kinder bin sehr dankbar und sage den ganz oft,dass Ich die toll Lieb habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von Edyta am 10.08.2016, 21:53 Uhr

Hach, das freut mich riesig für euch.
Und du hast absolut recht mit dem was du schreibst, danke dir fürs erinnern!!

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von Thefin am 11.08.2016, 12:43 Uhr

Das hast du dchön geschrieben. Wahre Worte! Uch drück Euch weiterhin die Daumen, dass ihr bald einen ganz normalen Alltag genießen könnt! Alles Liebe und Gute Weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von Puschi83 am 11.08.2016, 21:07 Uhr

Wie wundervoll..soooo tolle Nachrichten
Euch weiterhin alles liebe und gute...wäre schön wenn man weiterhin von euch (nur gute) Nachrichten hört..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von JessieFee am 12.08.2016, 13:50 Uhr

Liebe Famkoma

Ich freue mich so sehr für euch. Endlich geht es Berg auf. Eure kleine tapfere Maus musste in ihren ersten Lebenswochen und Monaten schon so viel mitmachen und nun ist endlich ein Happy End in Sicht. Ich wünsche euch und eurer kleinen Maus nur das beste für die Zukunft

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von lena48 am 12.08.2016, 14:06 Uhr

Ich freue mich so sehr für euch. Hier wird ganz oft an euch gedacht. Jedes Mal, wenn ich meine drei süßen Kinder anschaue, bin ich unendlich dankbar, dass es ihnen gut geht und sie gesund sind. Wünsche euch weiterhin alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von Anna03022016 am 12.08.2016, 18:18 Uhr

Huhu schön das es eurer maus besser geht. Kann mir gut vorstellen wie sehr ihr euch auf den "normalen alltag" zuhause freut.

Ich bin sehr dankbar das es unserer kleinen gut geht auch wenn es anstrengend ist würde ich sie nie missen wollen.

Sie ist und bleibt die liebe meines lebens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von Crosshexe am 15.08.2016, 18:11 Uhr

Hallo Famkomo,

ich freue mich sehr darüber, dass es Mara bereits besser geht und sie von der Intensiv schon runter durfte.

Ja ich weiß wir meckern alle auf höchstem Niveau und ich bin auch jeden Tag dankbar dafür, dass mein Kind mit dem Glück gesegnet ist gesund und munter zu sein und ich hoffe, dass mein Kleiner und später auch seine Geschwister niemals ernsthaft krank werden.

Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, dass Mara sich schnellstens erholt und Ihr dann gemeinsam in eine unbeschwerte Zukunft starten könnt.

Wir freuen uns immer wieder auf ein Update von Euch.

Alles Liebe und Gute weiterhin...

...Crosshexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von Opabas_45 am 18.08.2016, 23:29 Uhr

Du hast so recht.. Uns Menschen kann man nie was recht machen..
Ich wünsche euch zweien alles alles gute noch, küss deine kleine Kämpferin von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.