Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leymari am 31.01.2022, 17:15 Uhr

Masken ab 1 Jahr

Habe gerade auf der Homepage unserer Kinderärztin gelesen, dass Kinder ab einem Jahr nun Maske tragen sollen.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit sowas gemacht? Kann mir momentan nicht vorstellen, dass mein kleiner Sturkopf das mitmacht

Hatte überlegt irgendwo kindermasken mit lustigen Motiven zu besorgen und erstmal spielerisch damit umzugehen.

Weiß vielleicht jemand wo wir solche Masken bekommen und wie wir das üben könnten?

 
4 Antworten:

Re: Masken ab 1 Jahr

Antwort von SabrinaLana am 31.01.2022, 20:27 Uhr

Ab 1 Jahr?! Oh Gott, ich würde das meiner Tochter nicht antun, hast du die Kinderärztin auch gefragt ob das fix so ist? Ich sehe nämlich keine Kinder unter 6 Jahren mit Maske bei unserem Arzt.
Echt schlimm… :S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Masken ab 1 Jahr

Antwort von Leymari am 01.02.2022, 9:00 Uhr

Mich hat das auch ziemlich erschrocken
Wenn nun irgendetwas sein sollte und wir müssen zur KA dann werde ich das dort besprechen, dass meine Kleine noch keine masken trägt. Bin gespannt, wie die sich das vorstellen 1 jährige und masken
Hatte ja die Tage darauf gecheckt, ob die sich nicht verschrieben haben, aber das steht tatsächlich noch auf deren Homepage. Wollte einfach wissen, ob das jetzt KA generell so machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Masken ab 1 Jahr

Antwort von Titounet am 04.02.2022, 17:46 Uhr

Wie soll das denn gehen? Die reissen sich doch selbst die Mützen in Nullkommanix runter. WAs glauben die, wielange die Maske da drauf bleibt. Abgesehen davon sabbern sie dann ständig da rein... Sorry, aber vor 3 oder 4 Jahren kann ich mir das nun absolut nicht vorstellen und würde es auch nicht mitmachen. Da müssen die dann beim KA halt für entsprechend Abstand usw. sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Masken ab 1 Jahr

Antwort von sweety92 am 05.02.2022, 16:03 Uhr

Bei so einem unrealistischen KiA würde ich denke ich den Arzt wechseln, das gabze wird noch ne Weile andauern.. hätte auf so einen shit keine Lust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.