November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuschelhuhn, 37. SSW am 25.10.2013, 14:07 Uhr

Matratzenschoner ?

Habt ihr einen Schonbezug für die Matratze bei euch im Bett für den Fall dass die Fruchtblase nachts platzt ? Wenn ja welchen ?

 
5 Antworten:

Re: Matratzenschoner ?

Antwort von cashew1, 38. SSW am 25.10.2013, 14:08 Uhr

Ja, eine ganz einfache, wasserdichte Unterlage die ich irgendwann in meiner ersten Schwangerschaft mal bei Aldi gekauft hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratzenschoner ?

Antwort von monochris, 39. SSW am 25.10.2013, 15:06 Uhr

hab mir einfach eine Einweg-Wickelunterlage unter das Laken gelegt - man schwitzt leider schrecklich am Po und es würde nicht alles aufhalten, aber weitere Tücher sind griffbereit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratzenschoner ?

Antwort von Neutrina, 38. SSW am 25.10.2013, 17:09 Uhr

Hab auch auf anraten meiner Hebi Einmal-Wickelunterlagen unters Bettlacken gepackt und noch welche daneben liegen, damit ich dann schnell noch welche zum wechseln hab. Hab mir auch gleich noch eine ins Auto gelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratzenschoner ?

Antwort von kk84, 36. SSW am 25.10.2013, 18:32 Uhr

Huhu...klingt jetzt vielleicht sau lustig, aber mein Freund arbeitet in einer Tierspedition und die haben solche wasserdichten Unterlagen für die Tierboxen....er hat mir einfach solche mitgebracht
Habe sie unters Bettlaken gelegt, damit ich nicht direkt drauf liege und arg schwitzen tue ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratzenschoner ?

Antwort von Christin82 am 25.10.2013, 21:05 Uhr

Ich habe schon 2 neue Matratzen stehen, daher ist es mir egal, wenn sie platzt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.