Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna73, 12. SSW am 10.07.2010, 18:41 Uhr

@MattiNr3

Darf ich dich fragen wie alt dein Sohn ist? Weil er nicht mehr mit euch in Urlaub gehen möchte.
Meiner ist 13.wird 14. und glaube bei dem geht es auch schon los.
Aber da wir immer mit Bekannten weg gehen die auch Kinder im selben Alter haben wie unsere zwei klappt das super.
Aber letztes Jahr sind wir vier das erste mal alleine weg gegangen und es hat schon was gefehlt. Da er mal kurz vermerkt hat das er nicht mehr mit geht.
Habe ihm gesagt falls wir dieses Jahr wieder alleine weg gehen gehen wir irgendwo hin wo rambazamba ist, das war dann ok. Das hatten wir letztes Jahr nicht so dolle.
Aber da wir nun wieder mit dieser Familie gehen klappt es wieder. Aber ich befürchte das es nächstes Jahr schwierig wird. Da Baby da ist und wir nicht so weit weg fahren werden, das wird sonst denk ich mal zu anstrengend so ne lange fahrt.
Mir würde es fehlen wenn er nicht mehr mit gehen würde,
Ab wieviel Jahren ist denn dein Sprössling nicht mehr mit gegangen?

 
2 Antworten:

Re: @MattiNr3

Antwort von MattiNr3, 16. SSW am 10.07.2010, 20:42 Uhr

Hey
Ist jetzt das erste Jahr wobei es wohl daran liegt das ihm seine vielen kleinen Geschwister "peinlich" sind. Mit uns alleine würde er fahren. Justin wird in 3 Wochen 13! Hab ihm aber auch gesagt das es eine Ausnahme ist weil wir ja zur Kur vorher fahren da sind wir dann ja alle zusammen ( mein Mann fährt für 11 Tage mit) aber nächstes Jahr muss er wieder mit da fliegen wir aber nicht da fahren wir dann an die Ostsee.Übernächstes Jahr wollen wir in den Herbstferien in die Türkei da bleiben wir dann im Sommer zuhause, mal sehen ob er dann mit kommt....
Mir tut es auch weh das er nicht mit will, meinen Mann stört es weniger die beiden verstehen sich nicht sonderlich gut (justin ist nicht sein leibliches Kind) aber ich will ihn im nächsten urlaub auf jeden fall wieder dabei haben
lg tanja
PS: Wo fahrt ihr denn immer so hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MattiNr3

Antwort von Luna73, 12. SSW am 10.07.2010, 23:25 Uhr

Huhuuu
auch 13, das ist ja ein Zufall.
Ok meiner wird im September 14. Da ich ein shisser bin was fliegen angeht machen wir nur Autoreisen. Habe echt solche Angst vorm fliegen, ne, kann ich mir im moment nicht vorstellen.
Daher waren wir als italien, Südfrankreich und seit wir Kroatien kennen nur noch dorthin. Aber immer irgendwo anders. Letztes Jahr waren wir nähe Split und diesesmal heuern wir Insel Rab an. Mal sehn, haben ein Haus 20m vom Meer entfernt. Es ist auch noch günstig solange die kein € haben.
Ja unsere kleinen werden groß und besonders obercool.
Bin mal gespannt wie es dann nächstes Jahr mit ihm sein wird. Mit gehen müsste er auf jedenfall. Falls er sich total dagegen wehrt muss er halt so lange zur Oma hab ich mir vorgestellt. Allein zu Hause darf er so lange nicht bleiben.
Aber wir müssen halt schaun das wir irgendwo hin gehen wos ihm auch gefallen würde. Ach, da er sich gerade sehr für Mädchen interessiert, vielleicht hat er ja eine Freundin, na die würden wir dann auch noch mit nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.