Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maus79, 14. SSW am 02.12.2011, 10:30 Uhr

@Maus79

hallo

also, ich hab bei beiden mädels die lungenreife bekommen, zwischen der 27. und 30.ssw, weil es da jedesmal knapp war. bei der großen mit 3 wochen kh aufenthalt, da man bereits den trichter gesehen hat und der mumu kurz vor'm aufgehen war. gmh war seeeeehr kurz!
die große wurde 4 tage vor ET eingeleitet, da sie sehr groß war. sie kam mit 4.300g, KU38 und 57 cm zur welt.

bei der kleinen bin ich in die klinik um eine gestose auszuschließen und am ctg hatte ich alle 3min. schon sehr gute wehen, das war glaub ich in der 27. musste natürlich auch gleich dort bleiben mit wehenhemmern wurden die wehen gestoppt (hab sie aber leider nicht vertragen) und das ende war dann eben auch lungenreife...
bei der kleinen stand schnell fest, dass man ein KS macht, vorallem wegen der insulinpflichtigen diabetes und sternengucker.
der ks wurde auf den 28.10. angesetzt und am 19.10. ging bereits der mumu auf unter den wehen, dann hat man noch warten wollen weil ich gerade in die 37. kam und am 22.10 hat man sie dann mit einem geplanten KS geholt. aber sie kam auch mit stolzen 3.800g, KU36 und 55cm zur welt...

was hattest du für probleme wenn ich fragen darf! 36. ist ja schon gut wenn man dann soweit kommt. allerdings will ich's immer bis zur 37./38. schaffen... da haben sie dann auch meist keine anpassungsschwierigkeiten mehr!

vielen dank für die lieben wünsche und ich wünsche dir natürlich auch eine super schöne ss ohne komplikationen und mit endhaltestelle ab der 38.ssw

glg, maus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @Maus79 - Schnuf06, 12. SSW 01.12.11, 19:19
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.