September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ccs, 11. SSW am 15.02.2013, 20:06 Uhr

maxicosi und baggy

Welchen könnt ihr empfehlen???

Vo preis her finde ich ,safety 1st 12574410(buggy) und maxicosi sitz citi SPS stone-beides bei amazon-für zusammen ca,185€…aber die bewertungen sind,naja,

Wollte eig nicht mehr als 250euro für beides zusammen ausgeben....

 
7 Antworten:

Re: maxicosi und baggy

Antwort von happy-thing am 15.02.2013, 20:09 Uhr

Schau mal bei eBay da gibt s auch so Angebote 5 in 1 für 200 Euro Ca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maxicosi und baggy

Antwort von MamivonLiobaJolin, 10. SSW am 15.02.2013, 20:24 Uhr

Habe den Buggy noch zu Hause und muss sagen er ist eig Top. Belastbar, viel Stauraum etc. großes ABER meine Maus saß nie Gut drin und ist immer runter gerutscht. Beinstütze nicht vorstellbar...NO GO für mich...muss dazu sagen bin pers. total dagegen babys in autoschale.auf dem Kinderwagen zu kutschieren...ist einfach ungesund für den kleinen Rücken...wenn man den kiwa bei hat kann man den auch mit gerader liegefläche nutzen...meine Meinung und will keinen angreifen oder so ;) und ehrlich gibt wirklich.bessere Angebote im inet mit besseren.kiwas weil der echt.nicht.für ganz kleine geeignet ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maxicosi und baggy

Antwort von zamperl78, 11. SSW am 15.02.2013, 20:30 Uhr

ich hab vom ersten die Römer Babyschale mit Isofix und hab mir dann für unseren Teutonia noch den Adapter geholt, damit ich beim einkaufen das Kinderwagengestell benutzen kann. Mit den doofen Einkaufswagen hat es mir den Kleinen einfach zu viel rumgeschüttelt und dann mußte ich ihn doch immer wieder von Geschäft zu Geschäft, bzw. von den Einkaufswagen zum Auto schleppen.

Für die "fahrbaren" Untersätze von unserem Zwerg haben wir eine Menge Kohle ausgegeben, da ging mir Sicherheit und Komfort einfach vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maxicosi und baggy

Antwort von ccs am 15.02.2013, 20:37 Uhr

Ich will das baby auch nicht stundenlang im maxicosi rumkutschen aber vom parkplatz bis zum kiarzt mit einet noch nicht dreijährigen an der hand find ich das total praktisch...für längere spaziergänge hab ich ja noch ein kiwa...aber beim kiarzt darf ich kiwa oder baggy nicht mit rein nehmen da brauch ich den maxicosi,ebenso beim einkaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maxicosi und baggy

Antwort von happy-thing am 15.02.2013, 20:40 Uhr

Ich hab normale Kinderwagen Gemeind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maxicosi und baggy

Antwort von ccs am 15.02.2013, 20:50 Uhr

Werd bei ebay mal schauen,wobei ich mit meinem kiwa zufrieden bin aber da passt kein maxicosi drauf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maxicosi und baggy

Antwort von Geschwisterbaby am 16.02.2013, 11:14 Uhr

ich war auch immer dagegen wünsche es mir fürs 2. Kind aber grad für so kurze strecken da ich das maxi cosi schleppen echt anstrengend fand und in mein kl. Auto der kiwa nicht passt für lange strecken gibt's natürl den bequemen kiwa !!

aber es war oft auch so das mein sohn im Auto was selten war da er eigentl. nur schrie aber wenn er dann mal einschlief und ich ihn raus hab brüllte er wieder stundenlang also hatte ich manchmal ihn im maxi cosi schlafen lassen was ich nie wollte...und dann kann man auch ne kl. runde spazieren gehen.

hoffe natürl. das 2. hat nicht so schlafprob ;)

aber für so kurze strecken ´find ich das schon klasse, grad weil der kiwa eh nicht in mein Auto passt.und immer Auto tausch möchte ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.