Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meli28 am 25.03.2010, 8:21 Uhr

medamu

ich hab uns einen pari gekauft...232euros. geld gespart...aber es ist besser sowas als irgendetwas andres...für die gesundheit der kinder! glg meli

 
3 Antworten:

Re: medamu

Antwort von babykommt1 am 25.03.2010, 8:41 Uhr

Wir haben damals bei unserer ersten einen verschrieben bekommen und er hat und gute dienste geleistet ( im moment ja wieder beim kleinen). ICh würde einfach den arzt mal fragen denn bei dauerhaften infekten ist das schon mehr als sinnvoll. Wenn man ihn nicht verschrieben bekommt kann man ihn allerdings auch in der apo leihen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: medamu

Antwort von XHeraklesX am 25.03.2010, 9:09 Uhr

zur not geh mit dem krümmel zum lungenfacharzt...würde ich eh mal vorbei schauen,der darf es ohne problme verschreiben;-)
war damals mit vanessa da,weil sie immer husten,reizhusten hatte.
dann hatten wir erst einen von ihm geliehen und dann hat er einen verschrieben.
aber meine kinderärztin häe uns nun im dez auch einen sofort verschrieben.
komischer arzt......
ansonsten mal bei der kk anrufen:-)))

gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: medamu

Antwort von medamu am 25.03.2010, 9:19 Uhr

Ja vielen Dank. Werde morgen auf jeden Fall mal fragen, dann muss sie ja zum abhören kommen. Meine Cousine arbeitet bei einem Arzt und seine Frau ist Homöopathin und die ist so nett und besorgt mir die ganzen Kabel und die Maske für den Pariboy und das Gerät bekomme ich von meiner Cousine. Ich denke nur das man das jawohl zuerst probieren kann bevor man Cortison gibt. Naja ich werde morgen mal berichten wenn ich beim Arzt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.