August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von InesG, 33. SSW am 19.06.2010, 20:53 Uhr

Medela Stillhütchen top!!!

Also liebe Patin ich kann dir von den Schnullerthermometern auch nur abraten, lieber eins mit flexibler Spitze zum rektalen Messen, die Kleinen störts noch nicht, selbst meine 3jährige läßt es noch über sich ergehen, aber ich überlege trotzdem mir mal eins für Ohr/Schläfe zu organisieren, (für die Große)

Stillhütchen braucht man nicht unbedingt. Ich hatte damals nur anfangs so eine wunde Brustwarze, dass ich dann froh war als meine Hebi mir welche empfohlen hat. Von Medela, die sind sehr dünn und sie gibts in unterschiedlichen Größen, je nach Größe der Brustwarze. Dadurch dass sie so dünn sind, nimmt das Baby sie schnell an, weil es nicht so anstrengend ist und das Baby nicht soviel Silikon im Mund hat und immer noch gut die Mama riecht.

Dadurch fiel der Übergang auf die "normale" Brust dann auch wieder ganz leicht.

Ich hab sie aber wirklich nur genommen, als die Brustwarze so wund war dass ich vor Schmerzen geheultz habe. Dadurch tat es mir nicht mehr ganz so sehr weh und die Wunde konnte heilen. Danach gings ohne weiter.

Gibts in der Apotheke, hier mal ein Link:

http://www.babyzeiten.de/medela/medela-contact-brusthuetchen-inkl-aufbewahrungsbox-1-paar.html

Liebe Grüße

Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.