Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von good4nothing am 25.10.2018, 15:08 Uhr

Mein Baby geht zur Tagesmutter :(

Oh je, das ist ja recht früh. Mein Ältester wurde auch sehr früh stundenweise von einer Tamu betreut, da war er 3 Monate. Ich musste das Gott sei Dank nur 2 Monate machen, dann war der Papa zu Hause. Aber ich hadere immer noch damit, dass wir das nicht vermeiden konnten. Ich war damals noch im Studium und hatte 2 Nebenjobs, es ging einfach nicht anders. Dennoch wünschte ich mir, es wäre anders. Bei meiner Tochter habe ich dann als sie 2 Monate alt war, meine Prüfungen zum ersten Staatsexamen gemacht. Das ging rund 3 Monate. Dauerstress und keine entspannte Babyzeit. Mir tut es richtig weh, dass ich diese Zeit mit beiden nicht richtig hatte. Bei no. 3 und 4 konnte und kann ich die Elternzeit endlich ohne Druck genießen, das ist auch für die Kinder schön.
Eigentlich wollte ich dich gar nicht so lange zutexten, sondern einfach alles Gute für die Zeit zurück im Job wünschen. Aber momentan denke ich wieder oft an die "verlorene" Babyzeit meiner zwei Großen und das macht mich immer bisschen traurig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.