August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 24.04.2018, 21:53 Uhr

Mein Baby ist so bewegungsfaul 😔

Hallo ihr Lieben,
Wir waren zum 2. Mal in einer Krabbelgruppe und meine kleine Maus taut langsam auf! Es tut ihr echt gut mit anderen Babys, die auch teilweise älter sind, interagieren zu müssen! Zudem sie ja noch alles andere als mobil ist, aber der Rest schon rum krabbelt und ihr das Spielzeug klaut! Am liebsten wird aber dennoch geschrien wenn das Spielzeug außer Reichweite ist! Wenn Mama das Schreien dann iwann wieder dick hat bringt sie das Spielzeug schon! Lange selbst kann sich meine kleine Maus also nicht beschäftigen da sie ihr Spielzeug immer außer Reichweite schiebt und dann nicht mehr selbst dran kommt!
Weil meine Kleine sich ja bisher nur von Rücken auf Bauch aber nicht wieder zurück drehen kann sind wir auch wieder bei der Physiotherapie und die sagt ihr alles andere als zu! Eigentlich ist sie ja sehr neugierig aber wenn es um Bewegung geht wird nur gemeckert! Ich verzweifle hier noch!
Wie gehts euren Kleinen so? Wer ist denn schon am Rollen/Robben/Krabbeln oder auch so bewegungsfaul wie meine Maus?
GLG

 
7 Antworten:

Re: Mein Baby ist so bewegungsfaul 😔

Antwort von CarrieAnn am 24.04.2018, 22:07 Uhr

Hier. Ria kann sich zwar drehen, aber kaum fortbewegen. Ich warte, dass sie sich mal wie ein Uhrzeiger kreiselte. Die Beine strampeln auch ganz wild. Vielleicht hilft der aktuelle Schub ja, wer weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist so bewegungsfaul 😔

Antwort von Sternchenhimmel am 24.04.2018, 22:57 Uhr

Ich glaube du hast die richtige Einstellung. Man muss das ganze einfach entspannt sehen, alles andere hilft ja auch nichts. Mini kann sich seit zwei Wochen auch vom Rücken auf den Bauch drehen. Das ging jetzt so rasant, dass ich heute die Treppengitter aufgebaut habe. Er kugelt sich durch den Raum. Seit heute ist er genervt auf dem Bauch und bewegt seinen Hintern, aber es geht nix vorwärts^^. Dann kugelt er genervt von rechts nach links und kommt trotzdem nicht an das Spielzeug, das vor ihm liegt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist so bewegungsfaul 😔

Antwort von glücksbärchi123 am 25.04.2018, 9:00 Uhr

Hier wird gekrabbelt (Robben ist wieder out) sich hochgezogen und hingestellt. Nichts ist mehr sicher...dafür kann er noch kein Mama Papa oder dergleichen und es ist noch kein Zahn da :)
Alles hat seine Zeit :)
Kopf hoch, wenn sie dann Mobil ist dann geht deine kleine bestimmt von 0 auf 100 in wenigen Tagen :D
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist so bewegungsfaul 😔

Antwort von QueenMum am 25.04.2018, 10:54 Uhr

Also unsere ist auch so ne bequeme, aber ich mache mir da weniger Gedanken dafür kann unsere schon sitzen und die anderen bei unserer Gruppe nicht. Die Große konnte auch erst sitzen und ist dann vom sitzen ins Krabbeln. Diese Versuche macht unsere kleine momentan auch aber naja Sie ist zu bequem. Einfach locker bleiben dafür brauchen manche Kinder ewig mit dem Laufen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist so bewegungsfaul 😔

Antwort von Juliette-Baguette am 25.04.2018, 12:40 Uhr

Wie alt war sie da?
Bei uns sieht es aktuell nämlich genauso aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist so bewegungsfaul 😔

Antwort von QueenMum am 25.04.2018, 12:48 Uhr

Die Große ist mit 10 Monaten gekrabbelt und mit 12 gelaufen. Mal schauen wie es bei der Mini ist. Ich weiß nur das man sich nicht verrückt machen darf. Die Mini ist zudem noch nen kleines Schwergewicht und dadurch etwas bequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist so bewegungsfaul 😔

Antwort von Bri_Ko am 25.04.2018, 13:13 Uhr

Linda ist nur auf Achse. Sie robbt seit letzter Woche und rollt, robbt und schiebt sich durch die Gegend.
Sie kann auch schon Regale ausräumen und für ordentlich Gewusel sorgen.
Ist aber auch schon - so ist sie glücklich und beschäftigt.
zumindest, solange man in der Nähe ist. Sonst gibt's auch scnell Gemecker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.