September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nati82, 17. SSW am 04.04.2011, 12:26 Uhr

Mein Bauch scheint nicht zu wachsen??

Hallo Mädels

entgegen aller meiner Erwartungen wächst mein Bauch irgendwie nicht?
Ich bin heute 16+0 und weil ich so klein und schmal bin 1,56 cm dachte ich man sieht schon was. Aber nix... also wenn man es nicht weiss denkt man nur das ich bißchen zu viel gegessen habe ;-)

Hab morgen VU und bin mal gespannt ob alles in Ordnung ist? Irgendwie hab ich Angst und doch freu ich mich, kennt ihr das?


LG

 
7 Antworten:

Re: Mein Bauch scheint nicht zu wachsen??

Antwort von Kirshy, 18. SSW am 04.04.2011, 12:33 Uhr

war bei mir auch so und gaaanz plötzlich über nacht war der kleine bauch da! und so langsam kann ich bei zugucken wie er größer wird
find´s herrlich und mein freund kriegt nich genug vom bauch anfassen,drauf schauen und baby vollquatschen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch scheint nicht zu wachsen??

Antwort von elli09, 15. SSW am 04.04.2011, 12:33 Uhr

Hallo,

ja ich kenne das zu gut.....ich bin morgen 15+0 und ich werde auch gefragt ob ich überhaupt schwanger wäre.....sehr nett solche worte.....ich bin auch nur 1,65 cm und schmal......viele der anderen haben so schöne bäuche, da wird man echt neidisch!!
Ich habe am mi VU und bin auch gespannt!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch scheint nicht zu wachsen??

Antwort von Nici-GC, 16. SSW am 04.04.2011, 12:34 Uhr

Hey Du,

ist das Deine 1. Schwangerschaft? Dann tröste Dich, bin auch eher klein 1,64 und schmal und bei meiner 1. Schwangerschaft hat man bis zur 20 SSW kaum was gesehen. ABER dann plötzlich gings los ... Aber wie!!! Und zum Schluss hat ich ne Megakugel!!! Jetzt bei meiner 2. SS sieht man wiederrum schon gut das Bäuchen. Also sei unbesorgt, der Bauch kommt schon noch

Hab übrigens auch morgen VU und hoffe ja ganz, ganz dolle auf ein Outing. Weisst Du schon was es wird?

LG
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch scheint nicht zu wachsen??

Antwort von misspeff, 16. SSW am 04.04.2011, 12:37 Uhr

Also ich seh bei mir auch keinen Babybauch, eher einen weichen Speckbauch den dann auch noch alle anfassen wollen

Hab aber schon oft gehört, dass der Bauch ratz fatz über Nacht kommt. Beim ersten Kind lässt sich der Bauch ohnehin mehr Zeit, soweit ich weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Nici

Antwort von nati82, 17. SSW am 04.04.2011, 12:41 Uhr

Ja ist meine 1 SS. Bei der ltz. Untersuchung meinte der Arzt es sieht nach ein Junge aus aber nur zu 50 % weil das ja noch voll früh war hoffe morgen zeigt sich was.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nati

Antwort von Nici-GC, 16. SSW am 04.04.2011, 12:45 Uhr

Dann drück ich Dir feste die Daumen, dass sich Dein Krümel von seiner "besten Seite" zeigen wird ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nici

Antwort von nati82, 17. SSW am 04.04.2011, 12:48 Uhr

Danke ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.