Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sjöfn, 12. SSW  am 28.11.2011, 22:32 Uhr

Mein FA-Bericht (ein bissl lang)

Bin zwar schon länger von der Praxis draußen, aber wir sind gerade erst heim gekommen da mich mein Freund noch ganz spontan zum Italiener ausgeführt hat

Alsooo, unser Zwergi misst schon 5,3 cm (laut US, ET wäre da 1 Tag früher), ist also ordentlich gewachsen.
Der US war total toll. Man hat das Kleine fast nicht mehr ganz gesehen.
Was man aber wieder gut sehen konnte: Die Plazenta wandert hoch
Ein klein wenig liegt sie zwar noch übern Mumu, aber der größte Teil hat sich auf die Vorderwand verzogen.
Hab dann den Arzt mal gefragt ob er es vielleicht machen könnte dass wir den Herzschlag mal hören.

Er hat mich dann gebeten mich wieder anzuziehen und mich auf die Liege zu legen.
Da hat er dann über den Bauch geschallt, wo man gleich viiiiiiiel mehr sehen konnte.
Die Herztöne waren aber schwierig zu hören, da der Zwerg soooo viel herumgestrampelt hat.
Einmal hat er sich sogar richtig weggedreht von uns und uns seinen Rücken gezeigt und einmal die Hände übern Kopf gestreckt.
Aber wir haben nun alle Finger und Zehen und auch die Nabelschnur gut gesehen, is alles dran.

Nun habe ich auch endlich meinen Mu-Ki-Pass und durfte einiges an Blut dalassen.
Die Waage dort zeigt 1,5 kg weniger an als unsere zu Hause, dafür war mein Blutdruck total super (was mich gewundert hatte bei meinen vielen Schwindelanfällen heute).

Nächster Termin: 9.1.2012, bin dann in der 18.SSW (sooo lange hin).
Anbei noch schnell ein Handy-Bild...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Mein FA-Bericht (ein bissl lang)

Antwort von Steffi0712 am 29.11.2011, 6:47 Uhr

na das ist doch ein schöner fa-bericht und die längeren sind sowie so immer viel schöner :)

schön dass es euch und eurem bauchzwerg gut geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein FA-Bericht (ein bissl lang)

Antwort von cashew1, 11. SSW am 29.11.2011, 7:22 Uhr

Schön!! Hört sich doch alles gut an!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein FA-Bericht (ein bissl lang)

Antwort von Susi3112, 12. SSW am 29.11.2011, 8:21 Uhr

Freu mich sehr für dich, dass alles in Ordnung ist.

Fühle sehr mit dir, habe meine nächsten Termin am 02.01.2012 und das find ich schon seeeehr lange...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.