August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RINA0209, 8. SSW am 13.12.2011, 17:18 Uhr

mein FA ist krank...

oh mann eigentlich hatte ich für Freitag Termin, aber der Doc ist krank und ich muss bis Montag warten.....hoffentlich ist sie dann wieder gesund.
habe meinen Krümmel noch gar nicht gesehen, da ich zwar rechnerisch in der 8. Woche bin, aber die ersten drei SST negativ waren und man beim ersten Besuch bei FA so mal gar nichts sehen konnte. Oh, ich wollte doch sehr gerne wissen, ob alles in Ordnung ist und wann wohl ET ist. Ätzend....dieses Warten auf Termine ist so schrecklich. Bin froh wenn die tatsächliche 12. Woche rum ist und ich mich mal entspannen kann. Bisher sind zumindest keine Blutungen in Sicht dank Utrogest und Schonung. Eine FG unterm Weihnachtsbaum brauche ich wirklich nicht...

Dankle fürs zuhören(lesen),

Rina

 
2 Antworten:

Re: mein FA ist krank...

Antwort von Danichen am 13.12.2011, 17:28 Uhr

Hallo Rina,
das ist wirklich blöde, ich muss noch bis Mittwoch warten, hatte zwar schon einen Termin, aber ausser hochaufgebauter Schleimhaut konnte er noch nichts sehen

Aber wir können uns ja hier ablenken und auch uns mit den anderen Mädels freuen, das ist doch auch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein FA ist krank...

Antwort von RINA0209, 8. SSW am 13.12.2011, 20:37 Uhr

Das stimmt. Freu mich auch für alle anderen. Aber diese Warterei macht mich echt mürbe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.