Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SandraM1978 am 07.07.2014, 13:20 Uhr

mein Kind schläft zwar nicht, aber...

Die einen Babys schlafen super, die andren können sich schon fast nach der Geburt drehen , die dritten schon mit einem halben Jahr laufen (Achtung: Ironie Ende). Manchmal denk ich mir auch, wie hintendran meiner sein muss, wenn man manche Stories der Mamis hier liest.

Im ernst: ist doch wurscht wer was wie wann kann. Irgendwann können sie eh alles, der eine früher die andre später. Meiner bspw schläft echt richtig klasse nachts, dafür denkt er nicht mal dran sich zu drehen. Fauler Zwerg :)
Köpfchen heben ging anfangs gar nicht, lautes Geschrei in Bauchlage war normal. Dann hab ich ein bissl mit ihm geübt und plötzlich hat's geklappt. Bauchlage mag er zwar immer noch nicht wirklich, hält's aber aus.

Was ich sagen will: jedes Baby hat seine Vorlieben. Solange die KiÄ mit ihm zufrieden ist mach ich mir gar keine Gedanken! Kommt alles irgendwann von selber.

Aber nun heisst es für Dich doppelt aufpassen, wenn er auf Entdeckertour geht :)) !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.