Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 07.07.2014, 15:52 Uhr

mein Kind schläft zwar nicht, aber...

Ich kann dich beruhigen...bei uns klappt es mit dem lange schlafen auch noch nicht. Da dachte ich, beim 4. Kind wird es auch wieder so super klappen, wie bei den anderen drei...Pustekuchen.
Nachts kommt mein Kleiner um die zwei mal. Meist zwischen 23 und 24 Uhr und in letzter Zeit dann schon wieder nach 3 Stunden. Heute Nacht habe ich öfter mal den Nuckel geben können, sodass er bis halb 5 geschlafen hat. Oft klappt das aber nicht. wenn er zu dolle mosert, gebe ich ihm auch was. Ob ich nun wach werde durchs stillen oder ständig Nuckel geben.

Meine anderen Kinder waren echt super... früher. Die haben schon im 2.Monat von 22-5Uhr geschlafen. Naja...sind eben alle Kinder verschieden. Nun hoffe ich, dass es mit der Beikost vielleicht besser wird. Heißt also noch einen Monat durchhalten. Wenn man bedenkt, dass ich nun schon 5 Monate geschafft habe, dann ist das ein Klaks.

P.S. Mein Kleiner dreht sich nun seit gestern immer wieder auf den Bauch. Allerdings nur über die linke Seite. Trotzdem bin ich stolz auf meinen Burschen. Kann nun sagen, er hat sich noch mit 4 Monaten gedreht...auch wenn er heute 5 Monate ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.