Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina1707 am 12.12.2012, 22:05 Uhr

Mein Kleiner 11 tage alt, Nachts hellwach..Bin bissel am verzweifeln..!

Hallo zusammen,

ich bin eine frisch gebackene Dezembermami und ich habe seit Tagen Nachts keinen Schlaf mehr. Letzte Nacht war mein Kleiner ganze 8 Std am Stück wach. Er war total überdreht und hat nur noch gejammert.Er wollte einfach nicht einschlafen und er hat ständig geschmatzt und gesucht. Am Ende wollte er alle 30 min gestillt werden. Blähungen hat er keine. Er dreht auch immer seinen Kopf so sehr nach hinten über seine rechte Schulter.

Kennt das wer? Ich bin leicht verzweifelt:(

 
3 Antworten:

Re: Mein Kleiner 11 tage alt, Nachts hellwach..Bin bissel am verzweifeln..!

Antwort von Homejacker am 12.12.2012, 22:51 Uhr

Also bei meiner Kleinen war das auch am Anfang. Ich war dann auch mal hart und habe sie dann mal 5- 10 Minuten schreien lassen. Irgendwann hat es auch von selber aufgehört. Brauchen denke ich mal die Nähe und die Wärme der Eltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kleiner 11 tage alt, Nachts hellwach..Bin bissel am verzweifeln..!

Antwort von anitrami am 13.12.2012, 9:38 Uhr

grüss dich, ich verstehe ich, aber verzweifle nicht,ist zwar leichter gesagt als getan, aber die babies spüren das und geben dann noch mehr gas. probiere das baby ganz fest in eine decke packen, so dass es sich nicht mehr bewegen kann, das hilft meistens ganz gut, dann fühlen sie sich wie im mutterleib. lass es lieber nicht schreien, es irritiert die kleinen noch mehr. halte durch, das baby braucht konstanz, dass es merkt, wenn ich schreie, ist da jemand für mich da. alles gute euch zweien! martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kleiner 11 tage alt, Nachts hellwach..Bin bissel am verzweifeln..!

Antwort von Kessy88 am 14.12.2012, 14:51 Uhr

Hey, ich kann gut verstehen das dich die situation blastet, aber bitte lass dein baby nicht schreien!!!


5-10 min sind für dich kurz, aber für so ein kleines baby eine ewigkeit!

Darf ich fragen warum du das gemacht hast?

Das mit dem kopf- überstrecken könnte eine blockade sein, ich würde das schnellstmöglich von einem ostheopathen abklären lassen! Viell kommt daher auch das weinen....

Ich wünsche dir und deinem baby ganz viel kraft und geduld! Kopf hoch es wird besser :-)

Vg kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.