Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiene13 am 07.01.2008, 14:31 Uhr

Mein Kleiner sabbert, bekommt er ..

schon Zaehne? Seit gestern sabbert er etwas, kenne ich garnicht von ihm.

Weiss jemand woran das liegt?

LG, Fiene

 
5 Antworten:

ich schau auch schon immer nach Zähnchen..

Antwort von Kaffeebohne10.07 am 07.01.2008, 17:07 Uhr

Hallo Fiene13,

weiß nicht wie alt Dein Zwerg ist, meine jetzt fast 12 Wochen und sie sabbert seit ungefähr einer Woche auch...dazu stochert und reibt sie wie wild mit den Fingern im Mund rum...ich hab auch schon "befürchtet" sie beisst mich bald mal in die Brust..bis jetzt sieht man aber nichts. Vielleicht gehts aber bald los. Mit 3 Monaten wär das zwar möglich aber noch etwas früh :-)

LG

Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...ich auch...

Antwort von erdbeerblüte am 07.01.2008, 19:39 Uhr

Hallo,

bei meiner ist es genauso. Sie sabbert und versucht ihre Faust in den Mund zu stecken... . Vielleicht heißt das auch dass sich die Zähnchen auf den Weg machen? Aber bis sie unten rausgucken dauerts ja wohl noch ein Weilchen...

LG
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ich auch...

Antwort von Lenn04 am 07.01.2008, 20:43 Uhr

Finna auch!

Sie ist seit bestimmt schon drei Wochen so am sabbern, dass ich ihr oft Lätzchen oder Dreieckstücher umhänge.

Ich glaube aber nicht, dass das schon die Zähne sind. Sie hat halt einfach ständig die Finger im Mund. Das regt wahrscheinlich einfach den Speichelfluss an.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ich auch...

Antwort von Fiene13 am 08.01.2008, 10:39 Uhr

der Kleine ist 12 Wochen (13.10. geboren) und seit ein paar Tagen sabbert er. Die Hand in den Mund stecken macht er bestimmt schon 2 Wochen.

Es ist voll schwer gewesen, wusste anfangs nict ob er Hunger hat weil er wie wild die Hand in den Mund steckte und kreischte.

LG, Fiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ich auch...

Antwort von meli86 am 09.01.2008, 14:59 Uhr

Also meine hat die Hand schon seit sie auf der Welt ist im Mund hihi. Sie bekommt aber keine Zähnchen. Die Kleinen hab ich mir sagen lassen erforschen ihren Körper und es kann ein Anzeichen sein das sie Hunger haben. Also ich mach mir da keine Gedanken das da Zähne kommen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.