Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Martina om Norwegen, 36. SSW  am 31.10.2019, 12:28 Uhr

Mein Kleiner schläft glaub ich nie!

Hat das auch jemand?
Anscheinend sollen unsere kleinen ja 90% des Tages im Bauchi schlafen... nun ja, was kann ich sagen, meiner kickt und boxt rum zu 90% des Tages!! Ich glaub er schläft nur in der Nacht wenn ich auch schlafe, wacht aber auf wenn ich mich umdrehe. Also genau anders rum als alle sagen... inaktiv in der Nacht, Konstante Aktivität am Tag!

 
5 Antworten:

Re: Mein Kleiner schläft glaub ich nie!

Antwort von Peggy50 am 31.10.2019, 13:13 Uhr

Hallo Martina,
soweit ich das verstanden habe, sind nicht alle Kindsbewegungen gezielt, sondern oft auch ein reines Muskelzucken und unsere Babys können ja nun auch schon Tag und Nacht unterscheiden, vielleicht hast du ha Glück und es bleibt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kleiner schläft glaub ich nie!

Antwort von MeinStern, 34. SSW am 31.10.2019, 14:08 Uhr

Huhu
Bis vor 1 Woche hatte ich auch das Gefühl, das sie mehr wach ist schläft. Die Bewegungen haben sich etwas verändert. Der Platz wird ja auch weniger. Am Abend zwischen 22h und 23h ist sie am agilsten.

Liebe Grüße
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kleiner schläft glaub ich nie!

Antwort von LisaM90 am 31.10.2019, 21:38 Uhr

Hallo aus dem September

Ich kenne das. Hatte die gleichen Gedanken. Jetzt liegt mein Baby schlafend neben mir und ich sehe was es damit auf sich hat: im Schlaf wird gezuckt und gestrampelt. Da wird mir klar, dass ich dachte dass es niemals schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kleiner schläft glaub ich nie!

Antwort von Martina om Norwegen, 36. SSW am 31.10.2019, 23:11 Uhr

Hi Lisa!
Also doch! Ich hab mich das auch schon gefragt ob er sich so viel bewegt im Schlaf! Müssen ja tolle Träume sein!! Jagt er seiner Nabelschnur hinterher oder was???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kleiner schläft glaub ich nie!

Antwort von Daniela2412, 36. SSW am 01.11.2019, 12:04 Uhr

Mein kleiner war auch immer sehr aktiv. Aber seit ca 1 Woche ist er sehr ruhig auch die Tritte sind nicht mehr so heftig. Habe schon zu meinem Freund gesagt das ist die Ruhe vor dem Sturm. Er sitzt ja schon lange tief im Becken. Glaube das er kein Platz mehr hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.