Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Exilschwabe am 20.08.2012, 8:02 Uhr

Mein Orakel für heute...

Guten Morgen Hibbelmädels!!

Heute ist der 2. Strich schwächer, vielleicht weil es nicht wirklich MU war. War in der Nacht schon, und hab natürlich ganz vergessen zu testen...!

Irgendwie sieht man auf den Bildern nie genau den 2. Strich, in echt ist er zwar fein, aber da. Ich schaff es nicht das passend abzulichten...
Naja, bin mal gespannt, wie das ausgeht, vom Gefühl bin ich eher negativ, obwohl ich immer wieder mal denke, man, es könnte geklappt haben.
Ich hasse dieses PMS, echt nervig...!
ES + 12 teste ich vielleicht mal, vielleicht auch erst an NMT. Mal schuaen wie lange ich noch geduldig sein kann...!

Und, wie schauts bei Euch so aus???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Mein Orakel für heute...

Antwort von Cotito am 20.08.2012, 8:39 Uhr

Hm, ich hab heute früh einmal den clearblue gemacht und der war schwächer als der vom Nachmittag. Dafür nicht blütenweiß und es war im gegensatz zu gestern früh ein Strich da. Heute Nachmittag mach ich nochmal einen von clearblue. Ich bin jetzt bei ES+12. Und habe zu meinem normalem PMS noch große Brüste bekommen, was ich sonst nie habe. Der Rücken ist auch in Ordnung u d zieht noch nicht. Dafür wenn ich mich anstrenge die Seiten. Ich häng hier in der Luft und warte ungeduldig auf meine Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Exilschwabe

Antwort von Cotito am 20.08.2012, 8:41 Uhr

Was sagst du zu meinen ovu's?? Eher nicht, gell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Exilschwabe

Antwort von Exilschwabe am 20.08.2012, 8:51 Uhr

Hmm, stärker werden die Linien nicht, genau wie bei mir. Ich überleg mir auch ständig wie ich das sehen soll...da ist die Linie, aber ist das auch HCG???

Und das PMS, man weiß auch nie was man davon halten soll. Gestern abend als ich mich ins Bett gelegt und ausgestreckt hab, hatte ich ein ganz fieses, kurzes Ziehen (wie so´n Stromstoß) im Unterleib, mehr links (da war wohl auch der ES - Mittelschmerz). Heute morgen auch nochmal und nu immer mal ein leichtes Ziehen. Meine Brüste werden auch wieder größer und schmerzen schon leicht...Die BW sind diesmal ziemlich empfindlich...

Kann schon sein, dass sich da bei uns was tut, aber wissen werden wir das erst in ein paar Tagen. Du bist ja ein bisschen früher dran wie ich *neidischbin* Ein bisschen Hoffnung kannst Du Die noch bewahren, denke ich. Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.