März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 22Sanny22, 27. SSW am 01.12.2011, 12:21 Uhr

Mein Schwager ist nen ... :-( !!!

Sry Mädels muss mich mal wieder Auskotzen...

Mein Verlobter und ich wohnen in seinem Elternhaus. Oben wohnen wir und seine Eltern und unten die Oma. Fast jeden Tag kommt sein Bruder nach der Arbeit vorbei und macht was auf dem Hof. (er wohnt aber mitlerweile außerhalb)
Früher gehörte ihm unser Wohnzimmer, jetzt eines was bei seinen Eltern forne ist. (daneben hat er gleich ne Dusche). Da wir noch mittem im Umbau sind haben wir im Gang noch keine eigene Eingangstüre, es kann also jeder wie er will zu uns in die Wohnung rennen.
So auch mein Schwager . Er meint da er hier auch arbeiten würde möchte er gerne hier duschen. Ok, kein Problem kann er ja auch forne. Nichts da unser Bad ist ja viel schöner und er hat ja seine Klamotten noch da. Also rannte er immer hier rein um bei uns zu duschen und so sah dann auch ständig das Bad aus . (Jedoch hat es mich am Anfang nicht so gestört, da ich viel zu viel Zeit hatte und dadurch mal was zu tun.) Habe aber gesagt wenn das Bad renoviert ist kommt er spätestens dann nicht mehr da rein.
Mitlerweile kann ich und darf ich auch nicht mehr so wie ich will und er hat in den letzten Tagen echt riesen Boltzen gerissen. Will mir vorschreiben wie das Kind heißen soll, wo es auf die Welt zu kommen hat ec. als ob es seins wäre und noch viele kleinichkeiten die mich richtig sauer gemacht haben. Aber ich soll ihn weiter hier duschen lassen und für ihn sauber machen. Habe seine sachen Vorgestern gepackt und in sein Zimmer geschmissen. Gestern habe ich dann nur mitbekommen wie er forne zu seiner Mutter sagte: "Wenn sie Krieg haben will soll sie ihn bekommen!" Bitte !!!!! der stellt noch Forderungen bin doch nicht seine leibeigene !!!!!! Arbends hat mein Verlobter mit ihm telefoniert und da meinte er: " Da ihr mich aus dem Bad geworfen habt will ich jetzt Geld für die Fernsehwand sehen und die Musikanlage sollte dann lieber auch in seinem Zimmer verschimmeln als das wir die da haben." Ok kann er haben. Wir wollten sie eh bezahlen, aber er wollte bis jetzt noch kein Geld sehen.

Der führt sich hier auf als ob er der King im Haus wäre kein Respekt mir gegenüber und stellt dann noch Vorderungen, wenn er die Quittung bekommt für sein Verhalten und das schlimmst keiner schafft es ihn von seinem hohem Ross runter zu holen, alle halten sie schön die klappe und lassen ihn machen. Dabei wohnt der Vollidiot noch nicht mal mehr hier. und ich kann mich jeden Tag mit ihm rumärgern.

 
2 Antworten:

Re: Mein Schwager ist nen ... :-( !!!

Antwort von lotti2012 am 01.12.2011, 12:36 Uhr

oh man, du arme, ich hätte genauso reagiert und ihn rausgeschmissen. Der spinnt wohl.
und wegen der Fernsehwand, lieber Geld geben und dann ist ruhe, sonst hält er euch das noch ewig vor und verlangt dankbarkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Schwager ist nen ... :-( !!!

Antwort von 22Sanny22, 27. SSW am 01.12.2011, 13:21 Uhr

Ja würde nur gerne mal die Rechnung von der sehen. Der will noch 300 Euro dafür haben. Muss mich mal schlau machen was sowas eig. neu kostet.
Würde am liebsten meine Putzdienste davon abziehen. Aber mein Verlobter hat keinen bock auf streit.
und wenn wir das nicht bezahlen wollte würde er sie halt zerlegen. "Arschl..." was will er damit bezwecken uns erpressen???? So hört es sich mitlerweile an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.