Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby am 07.02.2011, 13:38 Uhr

Mein Terrorzwerg liebt mich heute wirklich

Hier siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa, aber jetzt muß ich die 30-45 min Pause bei euch verbringen, mir raucht der Schädel.

Niklas kommt alle 30-45 min, tut, als würde er verhungern, trinkt 20-30ml und pennt wieder für 30-45 min, geht seit heute Nacht 2 Uhr so.
Um 8 Uhr heute morgen habe ich das Bügeleisen eingesteckt und vor ner halbe Stunde ausgesteckt. So lange habe ich noch nie gebraucht und ich hoffe mein Bügeleisen nimmt es mir nicht übel, dieses häufige Ein und ausschalten.
Ich weiß garnicht wie ich die Bilanzierung aufschreiben soll, ich habe es heute schon aufgegeben.

 
2 Antworten:

Re: Mein Terrorzwerg liebt mich heute wirklich

Antwort von Puschi83 am 07.02.2011, 16:10 Uhr

oh je, ich würde am stock gehen.....viell hat er nen schub?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Terrorzwerg liebt mich heute wirklich

Antwort von NukisMama am 07.02.2011, 18:30 Uhr

Oh weh...

Das Bügeln würde ich ja einfach seinlassen. Außer Männerhemden MUSS man ja nichts wirklich bügeln und die kann mein Mann dann selber bügeln - die meisten sind eh bügelfrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.