März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cana, 29. SSW am 25.12.2011, 7:31 Uhr

Mein Weihnachten

Hallo,

jetzt muss ich euch doch mal von meinem gestrigen Tag/Tage erzählen.
Am DO hatte ich Weihnachtsfeier von der Arbeit aus, war bis 1:30 Uhr weg und musste FR (wg. Kita meiner Tochter) morgen um 6 Uhr wieder aufstehen. Dachte: Na ja nicht shlimm gehst abends früh ins Bett, biste für X-mas fit. So alter Käse wars. Mann kommt um 17 Uhr von Arbeit und hat das erste mal im Leben Weihnachten komplett frei. Sagt dann ihm gehts nicht gut. Fieber war dann 39,4. Okay ab in Bett um 18:30 Uhr. Tochter fertig gemacht und sie hat wegen der Aufregung erst um 21:45 Geschlafen. Okay ich um elf ins Bett. Die Nacht war dementsprechend. Wenn er nicht gerade wach war kam sie. Okay auch gut. Morgens wieder aufgestanden. Er immer noch Fieber-den ganzen Tag lag. Teilweise bis 40.4 Grad. Ich: Los ab zum ärztlichen Notdienst. Er: Nee, das wird schon. Gut ihn soweit versorgt und um 14:30 Uhr bin ich dann gestern mit Tochter zu Omi und Opi gefahren. Anruf kam um 17:45 Uhr. Komm schnell mir gehts immer schlechter. Ich ihn geholt ab zum Arzt. er sollte sofort in KH. was kam raus. Entzündungswert 40 Fach erhöht. Kurz vor ne Blutvergiftung. Also da bleiben die nächsten Tage. War dann 20:30 Uhr wieder zu Hause. Hab meine Tochter bei Omi ins Bett gebracht und bin heim gefahren. So jetzt bring ich ihm ein paar Sachen und fahre danach selbst zur Arbiet. Ich liebe die Gastronmie :-(
Ach so und wisst ihr was es war. Er hat sich vor 4 Tage den linken Daumen verbrannt und dieser hat sich enorm entzündt. wusste ich nicht da ich selbst viel gearbeitet hatte und durch Weihnachten die Zeit zum ausiebigen erzählen nicht gereicht hat, weil alle abends totmüde ins Bett gefallen sind.

Und dann noch kurz ne Frage zu mir:
Jetzt war ich gerade duschen. Und beim abtrocknen hat ich riesigen Ausfluss zwischen den Beinen. Weiss war er. Aber wieviel. Ist auf den Boden getrpft und an den Oberschenkeln gehangen. Sorry sehr eklig. Was kann das sein?

Sorry bin total fertig mit dieser Woche.

LG Cana

 
1 Antwort:

Re: Mein Weihnachten

Antwort von Mel+3, 29. SSW am 25.12.2011, 13:35 Uhr

Oh nein. Das braucht kein Mensch! Und Weihnachten auch nicht.
Ich hoffe dein Mann ist bald wieder fit und kann bald wieder heim.
Wer rechnet denn auch mit einer Blutvergiftung, wenn man sich verbrannt hat?

Und du mußt auch noch arbeiten, das ist ja hart. Hast du kein Frei bekommen über die Feiertage? So mit kleinem Kind daheim.

Ich schicke dir viel Kraft.

Liebe Grüße Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.