April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany, 15. SSW am 03.10.2010, 21:13 Uhr

Mein Wochenende war echt der Horror...

Man man man das ist echt n beschissenes WE gewesen...

Freitag nacht wurde meine kleine schwester (18) in einer Disco zu Boden getreten.. und das von einem Besoffenem Polizisten!!! Sie war mit ihrer! Ex in ner Disco hier bei uns.. die sind seit einem Jahr n ich mehr zusammen aber sie kommt von ihrer ex nicht los.. jedenfalls hat die ex dann immer mit anderen typen da rumgemacht und dann ma wieder mit meiner schwester! Auf einmal kam da son schrank von hinten an, packt sie am hals, würgte sie und drückte sie runter und hat ihr 2 mal mit dem Knie in den Bauch getreten... Er dachte sie sei ein Junge.. sie sieht auch so aus.. Der war wohl eifersüchtig oder sonst was jedenfalls kam dann der Notarzt, krankenwagen und Polizei.. Meine Schwester ist seit gestern Mittag raus aus dem KH hat nen Bauchtrauma und ne gehirnerschütterung davon getragen. Anzeige läuft.,. Und sowas ist ein Polizist echt nicht zu fassen...

man denkt es kommt nicht schlimmer...

Meine kleine sitzt heute Mittag in ihrem Laufwagen und läuft wild und munter durch das Wohnzimmer hab ihr dann nen Aletekeks gegeben sie lutscht die immer ganz gerne.. Ich war kurz in der Küche die mit an der küche dran hängt als ich sie auf einmal würgen hörte, ich bin hin gerannt und sie wurde schon blau! da hing dieser blöde keks bei ihr im hals und kam nicht raus! Ich sie hoch genommen und ihr auf den rücken geklopft es kam nix sie über die knie gelegt und gekloppt wie verrückt, kam nichts! Mir blieb nichts anderes mehr über als ihr mitm finger in den hals zu gehen so hab ich dann auch alles raus bekommen und sie bekam endlich wieder luft! (dies geschah wohl in weniger als ner minute so hysterisch war ich) In der Zeit war der Krankenwagen aber schon angerufen.. dann lief aus ihrem mund blut und ich war echt am ende! aber erst mal froh das sie wieder luft geholt hat! Man eh ich sag euch ich war so fertig!!!

Als der Rettungsassistent mit seiner anderen dann bei uns oben war hat emmi beide schon angehimmelt und gegrinst! ich dacht ich fall vom glauben ab! Sie wurde trotzdem mit ins KH genommen um auszuschließen, das nichts in ihre Lunge gekommen ist! Nach 2 Stunden elendigen warten war meine Süße wieder putzmunter zuhause (mein freund ist mitgefahren da ich ja noch die große zuhause habe). Der Rettungsfahrer hat sich so in Emmi verliebt das er die ganze zeit mit ihr spielte in der Notaufnahme und ihr ne Spritze geschenkt hat die sie den ganzen tag nicht mehr weg gegeben hat :-)

Ich werd ihr nie wieder Kekse geben!!! Habe schon alle kekse zu Pulver gemixt und werde daraus brei kochen!

Ach so und das Blut kam daher weil ich mitm Finger in ihrem Hals war, das war "nur" die angestubste schleimhaut!

Nachdem sie wieder zuhause war hab ich mich nicht getraut ihr was zu essen zu geben und habe ihr somit ne flasche mit 1er nahrung gemacht.. sie schlief dann endlich erschöpft aber glücklich in meinen armen ein!


jetzt weiss ich wie schnell sowas schief gehen kann :( Und ich kann die Mütter nicht verstehen, die ihre Kinder verhungern lassen, so stark versalzenen Pudding geben das sie sterben oder sie Umbringen! Ich hatte heute todesängste in den 3-4 Minuten wie das ablief und war wohl noch nie in meinem leben so glücklich das alles doch noch gut verlaufen ist!!!

Hab mich heute mittag wirklich wie eine Rabenmutter gefühlt Aber ich habe laut arzt alles richtig gemacht auch wenn etwas blut kam.

Ich geh schon immer ans Bettchen heut und muss sie beobachten

Ich hoffe ihr hattet ein schöneres we und ich werde hier nicht gesteinigt :(


Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Mein Wochenende war echt der Horror...

Antwort von --Leanne--, 14. SSW am 03.10.2010, 21:30 Uhr

Hallo Josylany,

warum solltest du hier gesteinigt werden?? Ich finde das schrecklich was bei euch passiert ist. (besonders für dich, da du dir so schreckliche Sorgen und vielleicht auch Vorwürfe machst)
Ich hoffe der Kleinen blieb nicht alzu lange die Luft weg! und gibt keine nachhaltigen Schäden. Bei 1-2 Minuten solltest du dir da aber noch keine großen Gedanken machen.

Mach dir keinen Kopf, deswegen bist du keine Rabenmutter!! Sowas passiert. Da bist du nicht die Erste und du hast ja schließlich alles richtig gemacht.
Das sie geblutet hat wegen der Schleimhaut ist halb so wild. Das ist für deine Tochter noch bissl unangenehm, aber die Schleimhäute sind so gut durchblutet, das es schnell heilt. Feste Nahrung könnte ihr vielleicht etwas weh tun, wenns genau da lang kratzt beim Schlucken.

Und der Polizist, sollte seine Lizenz verlieren, sowas gehört nicht in den öffentlichen Dienst! Ich hoffe, er bekommt seine gerechte Strafe.

Ich wünsch euch alles Gute, das wird schon wieder!

Und übrigens meiner Freundin ist letztes jahr mit ihrer 6 Monate alten Tochter auch was schlimmes passiert. Wir waren baden und sie hat sie auf sonem Wickeltisch umgezogen, wo man die Kinder eigentlich festschnallen muss.
Sie hat die Kleine leider nicht festgeschnallt, aber die hatte sie auch die ganze Zeit über gehalten. Dann bin ich gerade aus der Umkleide und meine Freundin hat sich kurz gebückt (hat sie wirklich nur nen Bruchteil einer sekunde losgelassen), da hat die Kleine auch schon nen abflug nach unten gemacht. Zum glück ist sie noch mit dem Kopf gegen die Wand der umkleine und somit mit dem Po zuerst auf den Fließen angekommen. Gab zwar ne Beule, aber sonst alles ok!
Man ich hab das gesehen, meine Freundlin hat eigentlich nix falsch gemacht. Oh das war so schrecklich!!! Aber war alles halb so schlimm. Zum glück war da die Wand, sonst wäre die kleine mit dem Kopf zuerst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... nachtrag

Antwort von --Leanne--, 14. SSW am 03.10.2010, 21:32 Uhr

... die Windel hatte natürlich den Sturz ordentlich abgefedert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... nachtrag

Antwort von Josylany am 03.10.2010, 21:38 Uhr

Das mit dem Fallen kenn ich... Meine große ist meiner schwester damals vom sofa geknallt.. sie hat nur auf den tisch gegriffen um n taschentuch zu sehen und schwupp war die unten. das geht wirklich schneller als man gucken kann!

Einglück ist dem baby deiner freundin nichts ernsthaftes passiert! :-)

Bin froh wenn es Morgen ist und wenigstens mit dem Krümel in mir alles ok ist und es fleißig gewachsen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... nachtrag

Antwort von Reiskörnchen2011, 14. SSW am 03.10.2010, 21:43 Uhr

Du Arme!

Das mit deiner Schwester tut mir erstmal ausgesprochen leid. Schon jeder normale Mensch hääte nicht so reagieren dürfen und ein Polizist schon gar nicht! Ich hoffe,ihr geht es bald besser und sie verkraftet des Vorfall.

Und zur Emmi: Gut, dass du sie hast würgen hören! Du hast alles richtig gemacht, sowas kann einfach passieren! Einer unserer Nachbarsjungs mit denen wir als Kinder immer gespielt haben hat mal einen Legostein eingeatmet und musste operiert werden. Er hatte den Stein seinem Bruder geklaut. Bestimmt hat die Kleine nichts weiter als einen großen Schreck!

Drück dich!
Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... nachtrag

Antwort von Kaka_b, 11. SSW am 03.10.2010, 22:42 Uhr

Oje, du Arme! Hoffe deiner Schwester geht es bald wieder besser und dieser Polizist wird dafür belangt.

Deine Kleine ist wirklich eine Süße! Wie alt ist sie jetzt? Das war ein Riesenschreck, und du wirst sie bestimmt erstmal keine Minute mehr aus den Augen lassen - eine schlechte Mutter bist du bestimmt nicht, Unfälle passieren leider und man kann nun mal seine Augen nicht immer überall haben. Ich wünsche uns allen dass sie immer so relativ glimpflich ausgehen und unsere Lütten ganz schnell wieder lachen und "flirten" können.

Hab einen guten Start in die Woche!

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... nachtrag

Antwort von Judith22, 14. SSW am 04.10.2010, 8:26 Uhr

hi,

oh man du arme, fühl dich mal gedrückt!! Hoffe deiner schwester geht es bald wieder besser!!

Du bist auf keinen fall eine rabenmutter, das solche gedanken in den kopf kommen können ist normal, aber das ist nicht wahr! Man kann als mutter auch nicht immer seine augen überall haben, zum glück ist ja nichts weiter passiert und du hast genau richtig gehandelt!


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wochenende war echt der Horror...

Antwort von sajusta, 14. SSW am 04.10.2010, 13:52 Uhr

Hi du!

Du bist keine schlechte Mutter!!! Du hast alles richtig gemacht!
Mach dir keine Vorwürfe weil deine Kleine geblutet hat, du hattest schließlich keine andere Wahl als den Keks irgendwie raus zu bekommen! Die ganzen Babykekse sind auch übel, die sind so extrem klebrig! Ich hab meinem Sohn irgendwann nur noch Butterkekse gegeben weil er von den Babykeksen manchmal gewürgt hat (die sind immer am Gaumen festgeklebt).

Das mit deiner Schwester ist schrecklich! Es ist schlimm genug dass jemand ein Mädchen zusammenschlägt, aber dass es ein Polizist war macht die Sache irgendwie noch schlimmer! Klar, der Typ ist auch nur ein Mensch, ABER so was macht man nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er hat eine Vorbildfunktion und sollte sich auch so verhalten!!!

Fühl dich mal gedrückt!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.