Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janmaxsue  am 27.08.2010, 21:09 Uhr

Mein armer kleiner Schatz :-(

Ihm schießen oben ALLE zähne ein. der ganze oberkiefer schimmert nur durch weise Zähne..sie brauchen sicher noch ne weile aber er Quält sich so..

Heute hab ich ihm mal eine Ben u ron gegeben..danach war er viel ruhiger.


Mittlerweile zieht er sich wirklich an allem hoch und läuft daran entlang..auch an den Händen läuft er wie ein einjahriger :-(

Vom alter her viel zu früh aber laut KiA Ok , weil er ja die strammen maße von einem ein jahrigen hat.

76cm
11 350g

waren es am 12.8. bei der U5



Montag muss ich zum Kirchenamt und alles absprechen...am 19.9 werden alle drei kids getauft :)

mal sehen wie das wird

 
4 Antworten:

Re: Mein armer kleiner Schatz :-(

Antwort von gumsi am 27.08.2010, 21:49 Uhr

hallo

ja mein kleiner, macht momentan das selbe durch. die nächte werden immer zur hölle, er kann einfach nicht schlafen und wenn er einmal den schlaf gefunden hat, dass nur für 30-90 minuten. ich kann langsam auch nicht mehr und bin froh, wenn die zähne durch sind.

was hast du ihm gegeben?

tja meiner läuft auch schon prima an den händen und will gar nichts mehr anderes machen. jedesmal wenn ich ihn absetze/ablege schreit er erst und zieht sich dann hoch und läuft dem laufgitter entlang. ect. mein arzt meint das wäre ok, zwar schon etwas früh aber überhaupt nicht schädlich. man solle die kinder fördern, wenn sie schon von alleine wollen, meint er.

aber es ist natürlich schon eine meisterleistung mit solch einem gewicht wie deiner zu laufen

meiner ist momentan 77cm und 9,7kg

wünsche noch einen schönen abend und ne schöne taufe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein armer kleiner Schatz :-(

Antwort von Martinali am 27.08.2010, 22:56 Uhr

ach der arme.
aber schön dass so alles ok ist.
irgendwie hab ich das gefühl dass alle unsere kids ganz schön zackig sind was laufen etc. angeht.

also unserer schläft ja schon seit längerem schlecht, dienstag waren wir beim osteopathen, aber wurde eher schlimmer. sie meinte seine schädelknochen sind sehr fest, und auch die brust, deswegen hat er so oft husten. und das becken ist auch auf einer seite eher fest, drum die verdauungsprobleme. zumindest das wurde gleich besser.

aber nachts schläft er fast gar nicht mehr.
jetzt hab ich ihm den schlafsack ausgezogen und.... er hat von selbst wieder eingeschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein armer kleiner Schatz :-(

Antwort von medamu am 28.08.2010, 8:14 Uhr

Fühl dich mal gedrückt, das geht ja nun schon eine ganze Weile so. Meine schläft so wie immer (und immer ist ja oft wach, aber ohne weinen schläft sie weiter). Das schlaucht mich schon, nicht auszudenken sie würde nochlänger wach sein
Laufen kann sie noch gar nicht, sie macht noch keine Schritte oder so. Aber seit zwei Tagen geht sie in den Vierfüsslerstand, immer nur ganz kurz, dann kracht sie zusammen, aber das wird schon. Mal sehen wann sie krabbelt. Wenn sie sich hochzieht dann nur da, wo es echt niedrig ist, aber sie macht noch keine Schritte, auch nicht an den Händen.
Im Kindergarten ist ein Baby, der ist 73 cm und 9,5 kg mit 5!!! Monaten, der topt Jannik noch locker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein armer kleiner Schatz :-(

Antwort von PhiSa am 28.08.2010, 8:16 Uhr

moin,

also laura schläf nachts soweit eigentlich ganz gut. sie wacht nur immer früher auf

heute war es 4.45 uhr, wo sie aufwachte. hat seit 18 uhr abends geschlafen. die mengen an stunden die sie schläft ist super in ordnung.

dafür schläft sie tagsüber recht wenig. wobei sie nachher bestimmt knatterig wird... wenn man so früh aufsteht.

stehen und irgenwo laufen findet laura auch total klasse. gelangweilt irgendwo rumliegen und mit was spielen ist ja auch öde *g*

manometer! da hat deiner aber wirklich gute maße.

laura bei der U5 am 9.8. (7,5 Monate)
73 cm
knapp 7300 g
sie ist eine kleine zarte.

viel spaß bei der taufe.
wieso werden alle drei getauft aufeinmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.