Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gaby83, 27. SSW am 02.10.2010, 11:01 Uhr

mein bauch juckt ;(

das Jucken kenn ich auch, und dann creme ich mir den Bauch mit Body-Lotion ein, dann hab ich ne Zeit lang ruhe!
Ich creme mich sowiso nur mit Bodylotion ein anstatt mit Öl, ich hab das Gefühl, das ist viel wirkungsvoller.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnfleisch juckt- zahnen?- tipps?

Hee Meiner Maus, 4.5 Monate juckt unendlich das Zahnfleisch. Dabei kratzt sie sich im Gesicht auf nachts und bekommt Ekzeme. Haben eure das auch bzw wie lange hat es dann noch bis zum zahnen gedauert? Habt ihr Tipps ausser Beissring gegen dieses elende Jucken ? LG und ...

von Nessi191 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   juckt

Mich juckts....

Hallo Mädels, seit gestern juckt es mich überall. Am Rücken, Beine, Arme usw. Bin heute Nacht sogar davon wach geworden. Hab schon alles nach Pusteln oder sowas abgesucht. Kann aber nichts finden. Duschgel oder Waschmittel ist gleich geblieben und eincremen tu ich mich ...

von MädelsMami, 28. SSW 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   juckt

Hilfe! Alles juckt..

Ich hab auf dem Rücken und im dekoltee total viele Pickel und die juccccken wie die Hölle. Normal haben die erst angefangen zu jucken gegen so Nachmittags aber, mittlerweile ist es jetzt auch schon Nachts. Bin davon ebnend wach geworden.. Kennt das jemand und weiß was man ...

von Beverley, 31. SSW 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   juckt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.