März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Murmeltier103, 25. SSW  am 28.11.2011, 10:19 Uhr

mein hinterhältiger ehemann :-(

das heisst nicht das ich sauer und enttäuscht war von ihm das war ich sehr
aber jetzt mal ehrlich was bringt es mir mich quer zu stellen ich habe ihm meine ansichten mitgeteilt und für ihn waren meine Bedingungen ok
denkt nicht das es leicht war für mich mich so zu entscheiden hab schon mir bekämpft
sein Kumpel nimmt sich jetzt sich noch jemanden mit somit können wir sich was allein machen
ich kann aber eure ansichten mehr als verstehen ind normalerweise gebe ich auch nicht so schnell nach - schieben wir es einfach auf meinen eh schon sensiblen Zustand.
ich bin aber sich nicht nachtragend und somit denke ich lass ich es darauf beruhen
und wenn meine Bedingungen nicht eingehalten werden bin ich schneller mit dem Auto wieder in Deutschland als die gucken können und dann müssen se schauen wie se heimkommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

gebe ehemann zur adoption frei

mein mann ist schon den ganzen Dezember zuhause und ehrlich gesagt is er mehr Belastung für mich als Hilfe.. Er kommt mit unserer Tochter echt nicht zurecht und es gibt dauernd gezanke.. ich kann und mag einfach nimmer.. Ab und an würd ich mir so gerne mal ne Pause gönnen, ...

von asclepiatina, 30. SSW 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ehemann

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.