Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gosia2209, ??. SSW am 27.10.2010, 15:14 Uhr

mein kleiner FA bericht

so war heute auch bei meiner FÄ sie hat ein US gemacht der für nächste woche wurde dann gestrichen, blut worden dann auch abgenommen. meine frauenärztin hat zu glück keine gestaute nirchen mehr bei den kleinen gesehen bin so erleichtert sie fragte ob ich noch mal zu FD will da können die ja alles noch besser sehen und so mit hab ich am 18.11 noch mal ein termin. sie sagte dann bin ich ja auch was ruhiger. der kleine mann ist schon 30 cm und 530 g schwer. und liegt mit den köpfchen nach unten und zu meinen gewicht schweige ich lieber

 
7 Antworten:

Re: mein kleiner FA bericht

Antwort von Janimouse, 26. SSW am 27.10.2010, 15:21 Uhr

Das ist doch super schön zu hören dass die Nieren nicht mehr gestaut sind und bei der FD wirst du noch genaueres darüber erfahren. Wie sich alles so in der SS zum Guten wendet? Ist doch schön und freut mich für dich. Kannst ja mal ein Foto einstellen wenn du eins hast oder dann von der FD.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kleiner FA bericht

Antwort von Jimmyfreak, 24. SSW am 27.10.2010, 15:29 Uhr

Super das es deinem Kleinen gut geht. Ich hoffe die FD bestätigt, dass nichts mehr gestaut ist. Kann mir vorstellen wie erleichtert du dich jetzt fühlen musst.

Meine Prinzessin ist im Gegensatz zu deinem Prinzen ja ein richtiges Schwergewicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kleiner FA bericht

Antwort von gosia2209, 24. SSW am 27.10.2010, 15:30 Uhr

sie hat mir leider keins gegeben jetzt schon das zweite mal :-((( dann hoffe ich das ich bei FD ein bekomme habe sonst keine bilder von den kleinen was soll ich den dann später zeigen hab eins von der 10 ssw und eins von FD 21 ssw meno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kleiner FA bericht

Antwort von gosia2209, 24. SSW am 27.10.2010, 15:34 Uhr

können wir dann spätestens am ET vergleichen wie unsere meuse sind bein gleichen ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kleiner FA bericht

Antwort von Jimmyfreak, 24. SSW am 27.10.2010, 15:44 Uhr

Jo, das wird spannend. Stell dir mal vor die beiden kommen wirklich am gleichen Tag
Laut meinem schlauen Buch liegt meine Maus mit ihrem Gewicht an der oberen Grenze. Ist aber laut FA alles in Ordnung. Vorhin kam auch der erlösende Anruf, dass meine Zuckerwerte alle top in Ordnung sind. Also kann es nicht an einer versteckten Schwangerschaftsdiabetes liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jimmyfreak,

Antwort von gosia2209, 24. SSW am 27.10.2010, 15:53 Uhr

das ist super das die zucker werte ok sind. ich hab heute bei meiner FÄ wegen den test nachgefragt und bei ihr werden die test erst garnicht gemacht sie überweißt dann zum internisten. sie sagt sie sieht aber keine notwendigkeit sie überweist wenn sie zucker in urin sieht oder wenn das baby ihr zu groß erscheint aber ich kann es ja machen wenn ich will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kleiner FA bericht

Antwort von alisa05, 27. SSW am 27.10.2010, 18:17 Uhr

ist einfach tolle nachrichten, was ist gewicht wenn der kleine keine gestaute Niere mehr hat!!!!! freue mich total so was zu lesen
alleine das Wort NIEREN bringt mich auf d Dach.
stolze massen und weiter so
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.